meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 27. Juli 2011

Angry Birds

Kennt ihr dieses lustige Spiel auch? Mann kann es am PC, am Tablet, oder aber auch am Handy spielen. Meine Kinder und ich sind begeisterte Angry Birds Spieler.... Es macht solchen Spaß!

Jetzt habe ich bei Valita `s Blog tolle Vorlagen dieser lustigen Gesellen gefunden. Das mußte ich natürlich gleich nachbasteln.

So und hier sind sie schon!!!




Sehen die 2 nicht knuffig aus. Da werden vielleicht noch einige folgen, für die Geburtstagsparty von Ina.... mal sehen.

Danke euch fürs vorbeischauen und für euere lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.

Ganz liebe Grüße
Claudia

4 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die sind ja wirklich witzig, kannte ich noch garnicht....da bin ja auf Weitere sehr gespannt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Doreen Stelter hat gesagt…

Huhu, na die sind ja echt knuffig..witzige Idee!!!! wünsche dir ein schöens We und lieben Dank für deine schönen Beiträge auf meinem Blog!!
Lg Dori

Daniela hat gesagt…

Total witzig;-) Das Spiel hab ich auch dem Handy...passt echt perfekt!

lg Dani

stampedconcrete hat gesagt…

Ich liebe auch das Spiel wütend Vögel .. das ist ein lustiges Spiel .. sie verbessern Ihr logisches Denken .. einige Ebenen sind schwer zu schlagen .. schöne Artwok .. Ich mag, dass .. Kann ich das haben?