meine lieben Leserinnen

Sonntag, 31. Juli 2011

ein paar kleine Geschenke

....habe ich wieder gebastelt.

Als erstes eine kleine Karte die ich im WWW gefunden hab und so genial aussah, das ich sie auch gebastelt habe. Bekommen hat die mein Bruder zu seinem 49. Geburtstag.


Dazu hab ich noch einen Keilrahmen verziert mit einem flotten und witzigen Spruch  - ebenfalls für meinen Bruder:


Bitte achtet nicht auf die schmutzige Unterlage - ich hab vergessen sie weg zu geben....sorry - ich sollte mir vielleicht mal eine Neue zulegen.....

Dann hab ich noch ein kleines Täschchen nach einer Vorlage von Betty gezaubert. Diese ging an meine Tante, als kleines Dankeschön, weil sie mir immer hilft, wenn ich sie brauche....



Und als Füße hab ich 4 Halbperlen aufgeklebt.....Und nicht allzu stark verziert, da sie schon älter ist und es nicht so schicki micki mäßig sein muß bei ihr.... sieh steht eher auf das Schlichte. ich denke aber, das ich es gut getroffen habe und sie hat sich auch darüber gefreut....

Dann hab ich noch eine einfache Karte gebastelt.


Ich danke euch fürs vorbeischauen und freue mich wie immer über jeden einzelnen Kommentar von euch..
Wünsche euch noch einen schönen Rest S onntag und einen guten Wochenstart mit hoffentlich schönerem Wetter als bisher....

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow, Du warst ja wieder mal fleißig. Tolle Werke.
lg Sandra

PokSa hat gesagt…

Hast Du eigentlich meine Mail wegen den Copics bekommen???
lg Sandra

Martina hat gesagt…

die sachen sind wieder mal super geworden!
die tasche möchte ich auch demnächst mal nachbasteln....

glg martina

bellaina hat gesagt…

Hallo Claudia,

alles mal wieder super schön und die Karte für Deinen Bruder ist ja wohl der Knaller ;-)))

Lieben Gruß
Sabine

jopa hat gesagt…

Wo soll ich anfangen? Am bessten der Reihe nach....gg
Die Karte und der Keili für deinen Bruder sind jader Hammer....ich muss mal nach einer Anleitung für die Karte suchen - die kommt bestimmt immer gut an.

Das Täschchen für deine Tante ist obergelungen...so eine süße Verpackung.....bestimmt hat sie sich sehr gefreut darüber-

und zu guter Schluss: eine Karte gandz nach meinem Geschmack

alles rundum gelungene Werke!!

lg dir
Veronika

Gerli hat gesagt…

Claudia heute warst du aber echt fleissig, bei diesem Wetter ist das doch super zu schnipseln, oder? Du hast die Karte für deinen Bruder sihcerlich auf den Punkt gebracht und das Täschchen für Tante ist auch herzallerliebst. Lg von Gerli

Angelika hat gesagt…

Schön, wie fleißig du bist. Echt ein Wahnsinn! Wär ich auch gerne!:-) Deine Werke gefallen mir sehr gut.

LG
Angelika

BA hat gesagt…

hallo claudia
du hast super tolle werke gebastelt
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Fimola hat gesagt…

Wow, da warste echt fleißig, tolle Werke.

Liebe Grüße!

Fimola