meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 7. Juli 2011

Geschenk zur Geburt!

Gestern hab ich den ganzen Abend und die halbe Nacht über einer Idee und der Umsetzung für ein Geschenk zur Geburt gebrütet. Und was soll ich sagen. Ich habs fertig.

Die Cousine meines Mannes hat ihr erstes Kind geboren. Ein Mädchen. Da wir nicht schon wieder eine Windeltorte - wie sonst immer zu solchen Anlässen - schenken wollten habe ich folgendes gefertigt:


Diese kleine Baby-Body Karte und aus einer Verpackung aus stärkerer Pappe hab ich das gemacht:


Ich habe es mit versch. Blümchen geschmückt. Ein Herz mit Glitzer verziert über dem Köpfchen von Selina - hab ich noch eine glitzernde Krone geklebt, aber die sieht man durch das Banner nicht wirklich. Das Foto selbst hab ich mit Pop Up Abstandhaltern aufgeklebt. Und ein paar klare Steinchen noch als Akzente auf das Papier geklebt. Ich hoffe man erkennt es.

Jetzt hoff ich nur noch, das die Beschenkte es auch mag. Es ist übrigens zum aufhängen oder einfach nur zum hinstellen. Ganz wie die frisch gebackene Mama es möchte.

Danke fürs vorbeischauen

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wow claudia,
das sieht wunder wunderschön aus und die stolzen Eltern werden sich freuen.

GLG Irmi

PokSa hat gesagt…

Also ich finds wirklich total klasse. Einfach ein tolles Stück und eine schöne Erinnerung.
Mir würds gefallen. ;)
lg Sandra

Martina hat gesagt…

wirklich süß!!!!! das gefällt der frisch gebackenen mama ganz bestimmt!

lg, tina

Martina hat gesagt…

wirklich süß!!!!! das gefällt der frisch gebackenen mama ganz bestimmt!

lg, tina

Heidrun hat gesagt…

Ich finde das Geschenk zur Geburt prima
LG Filzi

kamillku hat gesagt…

Allerliebst!

Der Body gefaellt mir super gut, aber die Idee, das Bild einfach hinstellen zu koennen, ist klasse.
Als frischgebackene Mama hat man nicht immer Zeit, einen passenden Rahmen zu suchen. Und so ist er einfach schon fertig. Klasse!

LG aus Brasilien,
Kamilla

samatino hat gesagt…

halli hallo,
das finde ich ja eine sehr schöne idee und ist dir super gelungen...
lg sabine

Fimola hat gesagt…

Da wird sich die Beschenkte ganz sicher freuen, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

pecreativ hat gesagt…

Zwei tolle Ideen und beides ganz toll gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Computermietze hat gesagt…

Ich finds zauberhaft. Das Geschenk kam bestimmt super an!

LG Katja

Margot hat gesagt…

Das sind ja zwei super tolle kreative Ideen. Gefällt mir beides total gut. Die frisch gebackenen Eltern werden sich ganz sicher freuen.
Ich habe mich ein wenig auf deinem Blog umgesehen. deine Werke und Ideen gefallen mir sehr gut.

GlG und lieben Dank für deinen Besuch :-)

Margot