meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 6. Juli 2011

Noch mehr Karten

Guten Morgen!

Zur Zeit hab ich so einen richtig guten Lauf. Mein neues eigenes Reich inspiriert mich so sehr und ich bin meinem Mann unendlich dankbar dafür, das er mir das gebaut hat......

Jedenfalls hier meine neuesten Werke:



Sorry, das das Bild verdreht ist, aber irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür es richtig reinzustellen.....Sorry





Danke euch fürs vorbeischauen - über Kommentare, das wißt ihr freu ich mich immer tierisch.

Hoffe die eine oder andere Karte gefällt euch..

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooooooooooow, diese Blütenkarten sind ja ein Traum ... besonders die 1. gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mich beim anschauen leicht verbiegen musste. *lach*
Kann Dir leider nicht sagen woran das liegt ... meine Bilder sind beim hochladen immer richtig herum. Hast Du sie vielleicht schon so auf Deinem PC gespeichert? *grübel*

Lg, Nora

Fimola hat gesagt…

Wow, das sind ganz wunderbare Werke, die Blume ist ein Traum.

Liebe Grüße!

Fimola

Bettina hat gesagt…

Du bist ja wieder fleißig!
Die erste Karte mit der Blume ist hammerschön geworden! Viel Arbeit - hat sich aber gelohnt.
LG Bettina