meine lieben Leserinnen

Montag, 4. Juli 2011

Sommerferien und neue Karten

Hallo meine Lieben!

Mein Bastelreich ist jetzt fast fertig. Die Vorderfront haben wir mit einem wunderschönen Stoff vom großen Schweden verschönert. NAch dem richtigen Regal, Kasten etc. such ich noch immer, aber es wird schon noch kommen. Da bin ich mir sicher!


Das ist die Seitenansicht, darunter steht sonst das Bett.

Die Sicht von meinem Arbeitsbereich aus auf das Wohnzimmer:


Und hier noch die Frontansicht:





Es nimmt Formen an und ich habe super viel Freude damit. Jetzt muß es noch funktional eingerichtet werden!

Unsere Kinder haben seit heute Ferien. Die Zeugnisse waren allesamt super - Ina hat lauter 1-er in der 1. Klasse Volksschule, Lucy hat 2 - 2-er und sonst lauter Einser - in der 3. Klasse Volksschule und Denise in der 1. Neuen Mittelschule (=Hauptschule) 1-er, 2-er und zwei 3-er - mit einer Auszeichnung für einen guten Erfolg im 1. Schuljahr!!!! ISt doch super, oder?

Ich bin mächtig stolz auf euch meine süßen!!!

Leider ist das WEtter heute bescheiden, aber es ist ja der 1. Ferientag, somit wissen sie noch sehr viel mit ihrer freien Zeit anzufangen.....

Gebastelt hab ich auch wieder einiges, wollt ihr meine neuesten Karten sehen? Na ich zeig sie euch mal!



Die Innenansicht sieht dann so aus: Warum sich das obige Foto nicht drehen läßt, weiß ich leider nicht...


Und dann gibts noch eine 2. Innenansicht, indem man nocheinmal öffnet, kommt dann das zum vorschein:



Dann hab ich noch diese Karte gemacht:



Ich danke euch fürs vorbeischauen und wünsche euch allen einen schönen Sommer.

Hoffe euch gefallen meine Karten ein wenig. Danke für eure lieben Kommentare!!!

Ich arbeite schon wieder an einer neuen Karte und an einem Geschenk für ein Baby zur Geburt!!!

Ganz liebe Grüße
Claudia



1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Bei Dir scheint es eine Glückswelle zu geben. Wünsch Dir jetzt schon mal schöne Ferien, bei so tollen Zeugnissen Deiner Mädls.
Die Karten sehen auch allesamt ganz toll aus. Die 1. find ich klasse. So kann man seine "Restl" auch noch verwerten. SUPER!
Und Dein Bastelreich. WOW! Der Stoff ist der Hammer. Wäre mir aber für den Wohnbereich schon fast zu krass. *lach*
Aber ihr habt das echt schön gemacht.
lg Sandra