meine lieben Leserinnen

Freitag, 12. August 2011

Familienzeit!!!!

Hallo meine Lieben!

Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich weiß nicht, ob ihr mich vermisst habt.

Mein Mann hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und den haben wir als Familie verbracht! Das Wetter war zwar nicht wirklich toll, aber wir haben versucht, das Beste daraus zu machen. Ich denke die Zeit haben wir ganz toll genutzt.

Zwischendurch habe ich auch ein paar neue Karten gebastelt. Die werde ich euch wohl im Laufe des Tages zeigen. Muß sie noch fotografieren....

Ich hoffe, das wir an den letzten 4 Tagen an denen mein Mann noch Urlaub hat, ein paar Sonnenstrahlen abekommen werden......

Ich wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende.
Meine Werke zeig ich euch im Laufe des Tages.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Martina hat gesagt…

natürlich hab ich dich vermisst!!! :-).
ich wünsch euch ebenfalls ein schönes verlängertes wochenende und für nächste woche schönes wetter!
glg, martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klar habe ich dich und deine Werke vermisst.......aber Familie geht immer vor.Wünsche euch noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße von Andrea