meine lieben Leserinnen

Sonntag, 14. August 2011

Jetzt aber....

.....die versprochenen Fotos von den neuen Karten - die ich gebastelt habe. Bin mal gespannt ob sie euch gefallen.

Als erstes hab ich mal eine ganz verspielte und mädchenhafte Karte gewerkelt. Mit rosa und Röschen usw.


Und das Innenleben dazu sieht so aus:


Dann hab ich mal auf einem amerikanischen Blog diesen total süßen Gnom gesehen, den ich unbedingt nachmachen mußte:


Die Karte bekommt der kleine Junge meiner Cousine zu seinem 2. Geburtstag!

Dann hab ich noch was ganz tolles un total einfaches gesehen, nämlich Flamingos nur mit der Vogelstanze von SU.

Das sieht dann so aus:





So das wars vorerst mal. Aber ich arbeite schon wieder an weiteren Karten und kleinen Männchen usw. Seid gespannt, bald kann ich euch die fertigen Werke zeigen!

Ich wünsche all jenen die morgen einen Feiertag haben einen tollen freien Tag und all jenen die arbeiten müssen, einen guten Start in die neue Woche.

Danke fürs vorbeischauen und bis bald.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, da warst du aber sehr fleißig und ganz wundervolle Karten sind da entstanden......der Gnom ist echt putzig....bin schon gespannt, was du noch so Schönes gewerkelt hast.

Ich darf leider Morgen wieder arbeiten... ;((

Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße von Andrea

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Ganz überrascht bin ich über Nr. 1 ... bist Du jetzt also auch unter die Stempler gegangen?! *g* GANZ TOLL. Die gefällt mir auch richtig, richtig gut.
Mach nur weiter so. Warte gespannt auf die nächsten Karten.
lg Sandra