meine lieben Leserinnen

Freitag, 19. August 2011

Spielerein mit versch. Stanzen

Ich liebe es in den verschiedensten Blog`s herumzustöbern. So bin ich auch auf einige Blogs gestoßen, mit super süßen Teilen gemacht aus den verschiedensten Stanzen. Ich liebe diese kleinen Friemelarbeiten. Also hab ich mich hingesetzt und versucht einiges nachzumachen.



Sorry für den Kopfverdreher....

Dann hab ich noch ein paar Teilchen für Halloween gewerkelt.






Und hier nochmal die Stanzteilchen vergößert gezeigt!



Sind das nicht niedliche Teilchen? Ich liebe diese Dinger....

Danke fürs vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.

Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Gerli hat gesagt…

Ja da hast du recht, diese Stanzteilchentiere sind ja lecker, es gefällt mir, dass du so Vieles ausprobierst,Claudia, wann kommst du wieder zum Scrappen, oder soll ich kommen?Es hat so viel Spass gemacht das letzte Mal. schlag Termine vor! LG aus Wien von Gerlinde

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da war aber jemand sehr fleißig und ich liebe es auch zu experimentieren......da sind ganz wundervolle Sachen entstanden...also der Koch ist ja wohl genial....ach alles ist einfach Klasse geworden!

Liebe Grüße von Andrea

Sabine hat gesagt…

Huhu Claudia,

wow... die Teile sehen aber alle superklasse aus. Macht total etwas her !!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabine
(kreativ-am-deich)

Kathrin hat gesagt…

Also ich muss dich jetzt mal wirklich loben. Die Sachen sehen wirklich spitze aus :D

Kreativitätstheorie hat gesagt…

man bist du fleissig! Sehr schön gewerkelt!!!

LG Conny

Artesania hat gesagt…

Genial war mein erster Gedanke,ich sitze staunend vor den Tierchen und den Figuren -es wäre sehr schön gewesen wenn du mal die Stanzteile die gebraucht hast daneben abzubilden.Ich bin jedenfalls auch sehr beeindruckt.
Danke für deinen lieben Kommentar auf "Schöne Sachen handgemacht",wenn ich mit Papier und Stanzen spiele fällt mir soo viel ein nur fehlt mir oft die Zeit ,ich bin froh das Anita mir die Chance gibt meine Träumereien auszuleben.Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Lieben Worte!
LG Gudrun

Barbara hat gesagt…

Deine Stanzideen sind genial. Ich bin beeindruckt. Ich kenn ja schon einige Stanzideen, doch z.B. den Koch finde ich super.
Lg Barbara

Barbara hat gesagt…

Deine Stanzideen sind genial. ich bin beeindruckt - besonders der Koch hat es mir angetan.
lg Barbara