meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 31. August 2011

Blog vernachlässigt

Hallo meine Lieben!

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch entschuldigen, weil ich schon soooo lange nichts gepostet und auch nicht bei euch gelesen habe. Entschuldigt bitte!

Aber die letzten 2 Wochen waren soooo schön, das die Kinder und ich fast jede Minute draußen im Pool waren. Damit sie auch noch schönes Wetter in den Ferien hatten - muß doch auch sein!

Es war wunderschön. Ina - meine jüngste - hatte voriges Wochenende ihren 7. Geburtstag. Wahnsinn - wie die Zeit vergeht..... Es war eine lustige Feier mit der Familie - die Kinderparty werden wir im September nachholen, da jetzt noch viele ihrer Freunde im Urlaub sind.....

Hier das Geburtstagskind beim Kerzen auspusten!


Heute am Abend werde ich dann wieder durch eure tollen Blogs stöbern.

Werde auch versuchen meine neuesten Werke zu zeigen. Muß aber erst noch Fotos davon machen.....

ICh wünsche euch allen eine schöne Woche - und nächste Woche beginnt bei uns wieder die Schule. Die 1. Woche wird sicher chaotisch werden, bis die Stundenpläne stehen, aber dann bin ich wieder da.

Bis dahin.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Marions kreative Art hat gesagt…

Och, mit dem Vernachlässigen biste
nicht alleine...lach Habe meinen Blog
auch längere Zeit schwerst im Stich
gelassen.
Hey, meine Kleine wird in 14 Tagen
7 :-))
LG
Marion

Marions kreative Art hat gesagt…

Zu Deiner Frage: Na klar :-))

PokSa hat gesagt…

Die Ferien sind fast vorbei. Da geht das "normale" Chaos seinen Lauf.
Herzlich Glückwunsch naträglich zum Geburtstag und viel Spass für die erste Zeit in der Schule.
lg Sandra