meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 1. September 2011

meine neuesten Werke

Jetzt möchte ich euch - wie versprochen - meine neuesten Werke und Kreationen zeigen.

Ich fange mal mit einer ganz niedlichen Blumengeburtstagskarte an - die ich auf einem Blog gefunden habe, leider weiß ich nicht mehr bei wem. Ich sollte mir solche Verzeichnisse anlegen, damit ich die immer wieder finde.....



Dann hab ich meine erste Hochzeitskarte  gefertigt und zwar für die Tochter unserer Nachbarin. Ich hoffe sie kommt gut an!




Die Blumen hab ich mit einer Oval-Stanze gemacht - in der MItte gefalzt, etwas distresst und dann zusammengeklebt. Geht ganz einfach und sieht wirklich hübsch aus - wie ich finde.

Weiters möchte ich euch noch ganz niedliche Blümchen zeigen, die ich ebenfalls von einem Blog gemopst habe (die Idee mein ich) - die habe ich auch 2 1/2 Schmetterlingsausstanzungen gemacht. Auch ganz einfach, super schnell und mann kann immer andere Farben nehmen. Ganz toll!


Und dann hab ich noch 2 Schwäne gebastelt und zwar aus der Blumenstanze von SU oder wie heißt die?


Die sind auch ganz zauberhaft und würden auch für eine Hochzeitskarte passen. Der Körper, die Federn und der Kopf sind mit dieser Blumenstanze gestanzt und den Hals hab ich mit einer Ovalstanze gemacht. Den Kopf hab ich dann noch mit Stiften angemalt...... und die Federn etwas distresst.

So ich hoffe euch gefallen meine neuesten Werke.

Danke fürs vorbeischauen.....

Bis bald

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Die Blumen aus dem Schmetterling sind klasse, eine tolle Idee, muss ich mir merken und ausprobieren.
Liebe Grüße Janina

PokSa hat gesagt…

Ja bitte ich werd wahnsinnig. Deine Sachen sehen sooo toll aus. Wunderschön sind diese Blumen und was du drauß gemacht hast - perfekt - fantasisch.
lg Sandra

Mel hat gesagt…

Wow- die Sachen sind ja traumhaft schön. Die Hochzeitskarte finde ich Mega-Genial. Die Lilie ist echt der Hammer.
Auch die zwei Schwäne sind total bezaubernd.Bin echt total begeistert von deinen Sachen.
Liebe, kreative Grüße
Mel

Martina hat gesagt…

schöne sachen hast du gewerkelt!
die hochzeitskarte gefällt mir besonders gut!

glg martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Nun endlich schaffe ich es auch bei dir zu kommentieren,der Tag müßte echt 48 Stunden haben......lach.....bin etwas im Streß zur Zeit!

Mensch, was warst du fleißig .....und so wundervolle Sachen sind da bei dir entstanden......und die Hochzeitskarte sieht nicht nach deiner 1. aus....Klasse geworden....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Bettina hat gesagt…

Soo schöne Sachen. Die Blumentopfkarte sowieso, die Hochzeitskarte ist hammermäßig, v.a. das Brautkleid! Und die Veilchen sind auch schon auf der To-Do-Liste!
LG Bettina

Fimola hat gesagt…

Boah, das sind ganz großartige Werke, Hut ab.

Liebe Grüße!

Fimola

Sabine hat gesagt…

Huhu Claudia,

wow... wow...wow.... die Hochzeitskarte ist ja der Hammer !!! Sie st wunderschön geworden. Auch deine Blumen sind super, muß ich auch einmal ausprobieren .

Ganz liebe Grüße
Sabine