meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 7. September 2011

mein 1. Versteck-Buch

oder wie das heißt!

Ich weiß leider den richtigen Namen für dieses nette Büchlein nicht, aber ich habs auf einem Blog gesehen und es auch versucht. Da ist viel Papier drauf gegangen und eine Menge Nerven....

Aber Schlußendlich hab ich`s dann doch geschafft!

Das ist mein Ergebnis, ich werde es an eine liebe Freundin verschenken, die bald Geburtstag hat und ihr etwas süßes reinlegen... Bin schon auf ihre Reaktion gespannt....


,
Bin jetzt schon gespannt was ihr dazu sagt... Wie gefällt euch mein Büchlein?

Danke fürs vorbeischauen und für eure lieben Kommentare!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Dein Büchlein gefällt mir sogar sehr gut!

LG
Angelika

Martina hat gesagt…

das nicht so eine art buchkarte?
sieht spitze aus!!!
hab sowas auch schon länger auf meiner to-do-liste stehen, mich aber noch nicht drübergetraut....

glg, martina

PokSa hat gesagt…

Ich denke, dass ist die Buchkarte! Gefällt mir super was Du draus gemacht hast.
lg Sandra

Gerli hat gesagt…

Das Buch ist sensationell gelungen,so toll verziert und mit Bordüren aufgewertet, superschön!LG von Gerlinde