meine lieben Leserinnen

Freitag, 23. September 2011

Schon wieder so lange her....

.....seid ich was gepostet habe. Es ist mir ja auch schon richtig abgegangen, das Posten und lesen eurer lieben und tollen Blogs.

Aber die Schule hat vor 3 Wochen wieder begonnen und bis alles wieder in halbwegs geregelten Bahnen läuft, herrscht hier bei uns immer das Chaos. Doch schön langsam legt sich das Chaos hier wieder und ich habe wieder Zeit mich euren und auch meinem Blog zu widmen.

Ich war aber nicht ganz untätig die letzten Tage - so ist zum Beispiel diese süße Tasse entstanden:




Dann arbeite ich noch an so einer Art Stammbaum aber auf "cool" für den 30. Geburstag einer Cousine meines Mannes. Hier mal ein ganz kleiner Ausschnitt davon!




Danke fürs vorbeischauen und ihr wisst ja, über Kommentare freue ich mich immer sehr.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch.

Claudia

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Gudde Morscheeeeeeeeee :-)
Chaos wem sagst du das :-)))
Ab nächste Woche darf ich auch Jobmässig wieder ran :-)
wünsche dir ein scheenes Weekend
Lg Elster

ღKartengalerieღ hat gesagt…

Liebe Claudia,
danke für Deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut!

Ja, bei uns ist auch wieder Alltag, seit Schule und Kindergarten begonnen haben (2 Kids Schule, 2 Kids Kindergarten und Mama kann jederzeit arbeiten :-)) - tut gut und ich freue mich, mal einfach arbeiten zu können, ohne irgendeine klitzekleine "Störung"... :-)

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
Lena

Martina hat gesagt…

das mit dem chaos versteh ich nur zu gut. mir reicht schon das schulanfangschaos bei 2 kindern :-).
toll ist deine tasse geworden!!! die blümchen gefallen mir besonders gut!

glg martina

Marions kreative Art hat gesagt…

Super schöne Tasse hast Du gemacht.
Und keine Panik, ich vernachlässige
meinen einen Blog auch tooooooootal :-)))
LG
Marion

Uta hat gesagt…

Hallo Claudia,

deine Tasse ist sehr schön geworden und dein kleiner Ausschnitt deines aktuellen Projekts sieht auch schon sehr vielversprechend aus.

Liebe Grüße, Uta