meine lieben Leserinnen

Montag, 24. Oktober 2011

Schlemmercrp

Gestern war ich bei Angelika zum Schlemmercrop eingeladen. Lustig wars und produktiv war ich auch.

Mitdabei waren auch noch Martina - (hach wo ist denn jetzt dein Blog blos hin - liebe Martina bitte hilf mir weiter), Gerlinde, und Conny. Gegessen haben wir sehr sehr lecker. Gerlinde hat gefüllte Paprika mitgebracht, dann gabs noch einen leckeren scharfen Nudelsalat und dann noch lecker Kekse und Schokopops.... Mhhhhh. sehr lecker kann ich euch nur sagen!

Schaut euch das mal an:



Hier 2 der Mädels beim fleißig arbeiten:


Dieses tolle Minialbum durfte ich nacharbeiten - und so sieht meins aus:






Und das sind meine Graupappe- Zuschnitte die ich schon vorgearbeitet habe - das hier soll ein Weihnachtstage-Abzähl - Kalender für Weihnachten werden.

Und diese Graupappe-Teilchen hab ich auch noch zugeschnitten und daraus möchte ich ein kleines Album machen:


Danke für den tollen Tag gestern und vielen lieben Dank für die Einladung Angelika! Es war wirklich super mit euch Mädels!

Danke Euch fürs vorbeischauen auf meinem Blog.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Tina Werner hat gesagt…

Oh die Leckereien würden jetzt super zu meinem Kaffee passen ;o)
Dein Mini gefällt mir sehr!
LG
Tina

PokSa hat gesagt…

Das scheint wirklich ein tolles Treffen gewesen zu sein.
Oh wie lecker die ganzen Sachen aussehen. Dein Album ist auch suuuperschön geworden.
lg Sandra

Kreativitätstheorie hat gesagt…

es war suuuppeerrrrlecker ;-) hm viel zu lecker *ggg*

freu mich auf dezember!

glg conny

Martina hat gesagt…

oje, grad ich bin auf dem foto drauf *ggg*.
mein blog ist: www.tinas-bastelecke.blogspot.com :-).
es war ein tolles treffen gestern! wir hatten wirklich viel spaß!

lg, martina

Gerli hat gesagt…

oh ja schön war es und wir waren ganz schön fleissig;-))LG Gerlinde

Angelika hat gesagt…

Ja...schön war`s und ich freu mich schon auf Dezember!!!! Da wird`s dann so richtig schön kitschig weihnachtlich! Hoffe ich doch!*lol*

LG
Angelika