meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Minialbum-Fieber

Seit ich voriges Wochenende bei Angelika auf dem Crop war, und mein erstes Minialbum gemacht habe, bin ich im totalen Minialbum-Fieber. Es hat mich gepackt und läßt mich nicht mehr los. Und es ist sooooo schön!

Ich wußte ja gar nicht, wieviel Möglichkeiten man da hat und woraus man alles ein Minialbum machen kann und die vielen Größen usw..... Ihr merkt ich komme gleich ins schwärmen!

Hier möchte ich euch mal mein erstes Minialbum zeigen, das ich bei YouTube gesehen habe. Es wird aus nicht ganz einem Cardstock Stück gemacht und dann noch der Vorder und Hinterteil des Albums auch Pappe.

Ein kleines aber wie ich finde ganz süßes Minialbum:




Das möchte ich unserer Urli zu Weihnachten schenken, mit Fotos von unseren Kindern. Das "D" steht für Denise.

Dann hab ich noch ein weiteres Minialbum gefertigt und zwar aus WC - Rollen. Also das finde ich sowas von Hammermäßig super. Aber seht selbst, was haltet ihr davon?








Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. Nur fehlen mir Embellishments - ich hoffe die Dinger heißen so - also diese Verzierungssachen die man draufpappen kann. Da muß ich mir noch einiges davon zulegen......

Also werd ich mich jetzt mal im Netz in den vielen tollen Online-Shops umsehen - vielleicht findet sich ja das Ein oder Andere! hahahahaha........... ich bin mir sicher, das sich etwas findet....

Danke fürs vorbeischauen und bis zum nächsten Mal!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

jopa hat gesagt…

oooohh ich kann dich verstehen...ich hatte die Minialbumphase auch.....meine Familie hat ganz fleißig Toirolle für mcih gesammelt....gg....

Mir gefällt besonders dein Toialbum.....wunderschön in den Farben und in der Gestaltung!

Welche Emblis suchst du denn? Vielleicht kann ich dir aushelfen?

lg dir
Veronika

Angelika hat gesagt…

Mich lässt die Minialbum-Phase seit 7 Jahren?? nicht mehr los.
Deine Minis sind toll geworden!:-)

LG
Angelika

PokSa hat gesagt…

Also bei so tollen Werken kann ich Deine Freude und Begeisterung total verstehen. Wäre so gerne bei Eurem Crop dabei gewesen.
Freu mich schon auf weitere Projekte.
lg Sandra

Gerli hat gesagt…

Claudia dein Album ist klasse- du bist so fleissig und hast tolle Ideen- wirklich- lg von Gerlinde

Seija hat gesagt…

Ich verstehe deine Begeisterung absolut wenn ich deine tollen Alben sehe.
Wirklich absolut super und ich hoffe noch gaaaanz viele davon bei dir zu sehen ;)
Lg Michi

SAPRI hat gesagt…

Super schön! Da bekomm ich gleich Lust auch eins zu machen :)

Lieben Gruß
Sarah

Conny hat gesagt…

Hallo Claudi
Das Album aus den Toi-Rollen ist super, ich wollte auch schon immer mal eins machen...
Mit den Embellis, hast du einen Blumenstanzer?
Ich könnte Dir auch mal einen Schwung Blümchen stanzen...
LG Conny