meine lieben Leserinnen

Freitag, 4. November 2011

Minialbum

Ich sitze hier an meinem Basteltisch und versuche mich weiter an Mini-Alben. Es macht mir wirklich richtig Spaß. Und ich versuche viele auf einmal zu machen, was nicht wirklich gut ist. Wie ich gemerkt habe. Es sind noch nicht wirklich alle fertig, nur so halb eben. Aber ich möchte euch zeigen, woran ich zur Zeit sitze.

Es fehlen noch die Tags und die ganzen Embellishes fehlen noch, aber ich denke man kann doch schon einiges erkennen und auch herzeigen.

So jetzt kommt eine kleine Bilderflut......















Na was sagt ihr? Ich weiß, ich weiß, noch sehr nackig das Ganze, aber das kommt schon noch..... Wartet ab. Und mit 2 anderen Minialben bin ich auch schon beschäftigt. Aber da bleibt natürlich dieses hier auf der Strecke, aber ich bin so begeistert von den vielen Möglichkeiten, das ich am Liebsten Tag und Nacht daran arbeiten würde.

Danke fürs vorbeischauen. Und ihr wißt, über liebe Kommentare, oder Hilfestellungen oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!

Claudia

Kommentare:

Martina hat gesagt…

wow, also claudia, du wirst ja echt noch zur spezialistin! alle achtung - sieht super aus!

glg martina

jopa hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut....von den Farben her, von den verwendeten Papieren, von allem einfach!!

glg dir und hab ein schönes Wochenende
Veronika

Gerli hat gesagt…

Claudia du bist schon Minibooksüchtig;-) auch dieses gefällt mir wieder sehr gut, vor allem die Idee mit dem halbrunden Eingriff-ah ich glaube das sind Kuverts-super schaut das aus;-)LG von Gerlinde

Seija hat gesagt…

Das sieht schon super aus und ganz ehrlich, so nackig finde ich es garnicht. Ich würde gar nicht mehr so viel daran machen, die Tag's noch rein, fertig, denn es sieht suuuuper aus!
Lg Michi

Tinkerella hat gesagt…

Hallo Claudia, nachdem du bei mir auf dem Blog warst, musste ich auch gleich vorbeikommen =) Wahnsinn, dieses Mini gefällt mir richtig gut - das muss ja lange gedauert haben, alle Seiten zu gestalten, aber es hat sich ausgezahlt - wunderschön!

Ich hoffe, ich seh dich öfter bei mir, ich werd auf alle Fälle wieder vorbei kommen!

Lg, Elisa / Tinkerella

Bettina und Maria hat gesagt…

Sind das schöne Farben und Muster... Richtig lecker.
LG Bettina

PokSa hat gesagt…

Suuuper - ich glaub Du solltest mal bei unserer Chaos Craft Room Challenge mitmachen. ;)
lg Sandra

Conny hat gesagt…

Hallo Claudia
Dein Album gefällt mir so richtig gut,
und wenn man weiß welche Fotos dort rein kommen kann man auch noch die eine oder andere Deko hinzufügen.
Die Papiere sind toll :-)

LG Conny