meine lieben Leserinnen

Sonntag, 6. November 2011

Ich hoffe....

..... ich langweile euch nicht. Aber ich habe wieder ein Mini-Album fertiggestellt. Dieses Mal komplett aus Karton gefertigt.

Es soll für die Tochter meines Cousins zu ihrem 5. Geburtstag sein. Sie hat sich von mir solch ein Mini-Album gewünscht. Ist das nicht süß von ihr? Sie hat eines meiner anderen Alben gesehen und war so begeistert, das ich ihr versprochen habe, eines zu ihrem Geburtstag zu machen. Ich möchte noch gaaaanz viel Glitzer unterbringen. Denn sie wird 5 Jahre und steht total auf Bling Bling und Glitzer.....









Na wie findet ihr es denn? Noch zu dunkel und wieder mal zu nackig. ABer ich lerne noch, habt Verständnis. DANKE!!!!

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde es absolut gelungen und es wird bestimmt super bei der Kleinen ankommen.....und Glitzer das mögen die Mädchen doch immer sehr gerne...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro hat gesagt…

Sehr gelungen, sieht klasse aus.
Schöne Papiere und zu dunkel... finde ich nicht, passt halt zum Herbst.

LG
Caro

Birgit hat gesagt…

Na, darüber wird sich die kleine Maus bestimmt freuen.
Es dauert bestimmt nicht lange und es ist bunt gefüllt ;-)

LG,
Birgit

Gerli hat gesagt…

Liebe Claudiaa, du langweiligst mich nie mit deinen tollen Werken, ich freue mich, dass du die Minibooks für dich entdeckt hast. Dieses ist wieder sehr ideenreich gestaltet worden, die rosa Blüten passen gut für ein Mädchen. Mir gefällt es auch sehr gut, dass du deine tollen Werke nicht mehr auf der grünen Schneideplatte fotografierst;-)hihi LG Gerlinde

PokSa hat gesagt…

Du lernst noch? Also wenn ich so ein Album schon mal hinbekommen würde, wäre das ja schon mal klasse. Ich bin total begeistert was Du hier so machst.
lg Sandra

Sabina hat gesagt…

Hallo,
das sieht ja super aus.
LG Sabina

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Ja, Glitzer und viiiel ROSA ist wichtig für kleine Damen in diesem Alter ;-)
Liebe Grüße
Melanie