meine lieben Leserinnen

Freitag, 11. November 2011

Das nächste Album....

.....ist fertig. Ich habe euch ja gesagt, das ich total begeistert davon bin, diese Mini-Alben zu machen. Es gibt soooo unzählig viele Möglichkeiten. Wahnsinn!

Jedenfalls hab ich wieder eines fertig bekommen.
Hier ein paar Fotos davon!










Alles in Allem ist es sehr klar und wenig aufgerüscht gehalten. Obwohl ich diese überladenen Alben sehr gerne mag. Ich liebe viel Zeugs auf kleinem Raum.....*lol*

Aber da die Papiere so schön sind, wie ich finde - hab ich es einfach etwas kahler gelassen.

Bin schon gespannt wie euch mein Werk gefällt.

Ach ja, ich arbeite schon wieder an einem neuen Album. Jetzt sollte ich langsam mal Fotos für die Alben zusammensuchen..... Denn die sollen ja auch gefüllt werden.....

Danke fürs vorbeischauen und über eure Kommentare freue ich mich immer riesig!! Danke dafür!

ICh wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

jopa hat gesagt…

die verwendeten Papiere gefallen mir auch sehr gut....deine Minialben sind richtig schön1!

lg dir
Veronika jopa

PokSa hat gesagt…

Die Papiere sind toll und das Album noch dazu. Perfekte Kombi.
lg Sandra

Conny hat gesagt…

Dein Mini-Album ist wunderschön :-)
Eine wundervolle Papierauswahl

LG Conny

Bettina und Maria hat gesagt…

Ich mag Minialben auch so gern. Darin kann man ganze Geschichten erzählen... Scchönes Design!
LG Bettina

Seija hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön geworden, wirklich toll und soooo viele liebvoll gestaltete Seiten!
Lg Michi

Tausendschön hat gesagt…

w u n d e r s c h ö n :-)))

Sabina hat gesagt…

Hallo,
tolle Bücher hast du gezaubert.
LG Sabina

Alessandra hat gesagt…

Wow, liebe Claudia, deine Alben sind ja alle wunderschön!! So viel Arbeit steckt dahinter, ich find's unglaublich!
Vielen Dank, dass du bei meinem Candy dabei bist, ich drück dir die Daumen.
GLG, Alessandra