meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Überraschungspost

Hallo meine Lieben!

Gestern kam mit der Post ganz liebe Geburtstags-Überraschungspost von Sandra. Seht mal was für eine süße Karte ich von ihr bekommen habe.


Vielen lieben Dank - liebe Sandra - ich hab mich sehr draüber gefreut!!! DANKESCHÖN!

Von der lieben Angelika hab ich ganz leckere Naschis bekommen - da kann ich euch aber leider kein Foto mehr davon zeigen - habs schon aufgegessen - mhhhhh lecker - und einen super tollen Tim Holtz Stempel. Ich liebe die Teile von Tim...... DANKE nochmal Angelika!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Die ist ja süß! Bis auf das Kärtchen ist da alles rund sogar die Mietze ;o)

Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Klau´ Dir die Idee vom Weinachtscountdown ruhig! Doch ich muß dich warnen, es besteht Suchtgefahr! *gg*

Liebe Grüße
Bianca

Gerli hat gesagt…

Was habe ich denn da versäumt liebe Claudia!!-alles , alles erdenklich Gute zum Burzeltag, bleib gesund uns so kreativ---wir sehen uns!! LG von 22. Gerlinde

PokSa hat gesagt…

Freu mich, dass Dir die Katze bzw. die Karte gefällt. Und wenn die Naschis von Angelika schon weg sind ... vielleicht hat das dicke Kätzchen auch was mit zu tun. *ggg*
lg Sandra

Angelika hat gesagt…

Die Sandra macht immer so wunderschöne KArten! Echt schön geworden.
Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte!

Liebe Grüße
Angelika