meine lieben Leserinnen

Samstag, 10. Dezember 2011

Adventskalender Scrap Me - Trüchen Nr. 10

Ja ist es denn der Wahnsinn. Und schon machen wir das 10. Türchen in unserem Scrap Me Adventskalender auf.
Heute darf ich euch ein Werk vorstellen. Es sind ganz tolle Fenster- oder Christbaumhängerchen. Und sie sind gar nicht so schwer zu machen. Hier meine Version. Und wer die Anleitung sehen will klickt einfach - H I E R  her.





Hier meine WErke, bei denen ich auch mit den Größen herumexperimentiert habe. Man kann auch größere davon machen. Es geht so leicht von der Hand. Und meine Sterne hängen jetzt bei meiner Schwiegermama im Fenster..... Ihr gefällts.....




Ich hoffe euch hats ein wenig gefallen.

Morgen geht es bei Sabine weiter mit dem 11. Türchen. Weihnachten naht.......Juchuuuuuuuu

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Claudia,
danke für Dein 10. Türchen,
die will ich auch noch machen.
Wünsche Dir einen schönen Samstag,
lg Michaela

kreativingrid hat gesagt…

Deinen Stern werde ich ausprobieren,
sieht super aus.
Schönes besinnliches Adventwochenende
wünscht Dir
Ingrid

Kreativitätstheorie hat gesagt…

ein wahnsinn!!!! und das neben kinder, elternsprechtage, usswww...

danke claudia!

lg conny

Gerli hat gesagt…

Ja schöööön liebe Claudia, du bist immer so fleissig, schöne Weihnachtszeit wünscht dir Gerlinde

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee!
Danke!
LG Yvonne

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Claudia,

diese Sterne sind wohl im Moment der Renner. *hihi* Will auch noch welche machen für Weihnachten, denn die gehen wirklich schnell (vielleicht auch mal mit 6 anstatt 5 Sternsegmenten) und Dein großer Stern gefällt mir super!

Lg und eine schöne Weihnachtszeit,
Nora