meine lieben Leserinnen

Dienstag, 13. Dezember 2011

Und schon wieder ein Mini

Hallo und schön, das du wieder bei mir vorbeischaust!

Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Mini-Alben. Aber ich habe 1000-e von Fotos zu Hause und mit den tollen Mini-Album-Virus der mich ereilt hat, hab ich viele Möglichkeiten unsere Fotos in schöner Form herzuzeigen.

Diesesmal hab ich ein Mini romantisch angehaucht versucht. Aber seht selbst!















Im Inneren hab ich das Album ganz schlicht gehalten. Die Papiere sind einfach zu schön um sie so stark zu verdecken.

Die Anregungen für dieses Mini hab ich von dieser tollen Künstlerin hier - Kathy . Sie macht einfach wunderschöne Alben.

Danke fürs vorbeischauen und für eure tollen und lieben Kommentare.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wieder ein klasse Album. Fotos einkleben ist ja irgendwie doch Winterarbeit. Da kann ja bei so einem tollen Album nichts mehr schief gehen.
lg Sandra

Janina hat gesagt…

Ein schönen Mini und das Papier ist einfach nur toll, super Farben.
Herzliche Grüße Janina

Uta hat gesagt…

Das sieht wieder total super aus. Das papier ist auch wunderschön. Toll!

Liebe Grüße, Uta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Romantik pur.......ist dir auf jeden Fall gelungen, und du hast Recht, das Papier paßt perfekt dazu...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea