meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Adventskalender Scrap Me - Türchen Nr. 15

Bald ist es soweit, es sind nicht mehr viele Türchen die geöffnet werden müssen. Heute darf ich euch wieder eine Kleinigkeit zeigen im Scrap Me Adventskalender.

Eine ganz kleine und süße Verpackung für eine kleine Schokolade oder Bonbons..... Einfach zu machen und man kann super seine Reste verwenden.

Gefunden hab ich diese Idee hier: prettyprovisions

Hier meine Werke dazu:



Danke fürs vorbeischauen. Morgen gehts mit Türchen Nr. 16 weiter bei Conny


Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
danke für die tolle Idee, sind wunderschön geworden.
LG Michaela

Bettina und Maria hat gesagt…

Ganz bezaubernd. So kann ich gleich meine Schafmilchseifen für die Kindergärtnerinnen verpacken...
Danke für die schöne Idee!
LG Bettina

Gerli hat gesagt…

Ich weiß wieviel Arbeit das ist, denn ich habe erst kürzlich Nikolostiefelchen gemacht bummmmm....LG Gerli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na das ist wirklich eine total schöne Verpackung....eine tolle Idee und so super umgesetzt, gefällt mir sehr gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Steckenpferdchen hat gesagt…

Die Verpackungen sind ja schön. Und ich habe gerade mal kurz etwas bei dir gestöbert. Leider habe ich ja selten die Zeit dazu. Richtig schöne Dinge sind entstanden. Das Buch weiter unten mit dem Schneemann auf dem Cover gefällt mir besonders gut.

LG und ein schönes Wochenende
Uschi