meine lieben Leserinnen

Samstag, 17. Dezember 2011

Das nächste Mini-Album ist fertig

Heute ohne viele Worte. Ich habe ein kleines aber feines Mini-Album gefertigt. Es ist aus Kuverts gefertigt. Oben sind die Kuverts geöffnet und ich habe ein Insert mit passenden Papieren reingegeben.

Außerdem habe ich viel Gold-Acryl-Farbe dafür verwendet. Eben richtig weihnachtlich. Die Größe des Albums ist: 15cm x 12cm. Eben klein, handlich, paraktisch. Es liegt super in der Hand und man kann es auch ohne weiteres in der Handtasche mitnehmen.





Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Boah das Büchlein sieht megastark aus und gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

GLG Irmi

Gerli hat gesagt…

Also Kompliment liebe Claudia-ein handliches Album für jede Handbag-prima-die Nespressokapsel als Verschluss-gute Idee--LG Gerli

Conny hat gesagt…

Liebe Claudia
Dein Album gefällt mir sehr gut,
ich liebe ja auch diese Mini Books, und Deins ist von der Größe her und von den Farben wunderschön geworden
LG Conny

Seija hat gesagt…

Das sieht so herrlich gealtert aus, ich steh auf solche Büchlein, wunderschön!
Lg Michi

Yvonne hat gesagt…

Das Büchlein sieht klasse aus!
LG Yvonne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel und wirkungsvoll, da stimmt aber auch alles .....ein tolles Design!!!!

Wünsche dir einen schönen 4.Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea