meine lieben Leserinnen

Montag, 19. Dezember 2011

Mini-Album-Häuschen

Hallo meine Lieben!

Eines hab ich noch. Und zwar hab ich das hier bei Following the Paper Trail abgekupfert. Sie hat ein SommerHäuschen Mini-Album gemacht und ich hab eines für Weihnachten gestaltet. Mit super schönem Papier.

Die Maße hab ich mir selbst zusammengestellt. Ich weiß nicht wie groß ihres ist, aber mein Häuschen hat die Größe von 25cm bis zum Dachgiebel mal 20 cm lang.

Und das dazupassende MInialbum ist auch knappe 20 cm lang, eben so, daß es reinpaßt ins Häuschen. So und jetzt möchte ich euch mein Mini-Album-Häuschen zeigen.
















Links und rechts sind jeweils Tags für Fotos oder zum schreiben. Und das Mittelteil ist aus einem großem Kuvert gestaltet und jeweils in gold mit Acrylfarben bemalt.

Jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt. Freue mich auf eure Kommentare.

Danke fürs vorbeischauen und für eure super lieben Kommentare. Danke Euch!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Janina hat gesagt…

WOW, das ist ja ein super tolles Mini und klasse Papier hast du wieder verwendet. Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Herzliche Grüße
Janina

PokSa hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Total witzig. Und Du hast es wieder so schön gestaltet. Perfekt.
Ich liebe Deine Arbeiten.
lg Sandra

Daniela hat gesagt…

huhu Claudi, besuch mich doch mal...

lg Dani

http://eigenArt.at.vu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Claudia, das war ja eine sehr aufwendige Arbeit, aber es hat sich gelohnt......wunderschön ist dein Häuschen und auch dein Buch, gefällt mir beides sehr gut....und du hast sehr schönes Papier verwendet...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bettina und Maria hat gesagt…

Wow, ist das toll. Sieht nach viel Arbeit aus. Wunderwunderschön!
LG Bettina

Angelika hat gesagt…

Du bist a Wauhnsinn! Wunderschön geworden!:-)

Liebe Grüße
Angelika