meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachten 2011 ist schon wieder vorbei!

Alles ging so schnell vorbei. ABer irgendwie finde ich es heuer auch ganz gut, das Weihnachten wieder vorbei ist. Ich weiß selber nicht warum, vielleicht liegt es an dem wirklich warmen Wetter - aber ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung gewesen.

Jetzt freue ich mich schon auf Silvester, auf die vielen Raketen und auf das feiern mit guten Freunden.

ich möchte euch aber trotzdem unser Weihnachtsfest nicht vorenthalten. Es war alles in allem sehr schön manchmal hektisch - aber den Kindern hats gefallen und das ist ja die Hauptsache.....



So sah es nach dem öffnen der Pakte aus.........

 Und diese Teile habe ich selbst gebastelt. Mein Mann wollte dieses Jahr einen rot-weißen Baum. Ich bin ja eher für bunt - super bunt - würd ich schon sagen. Aber er wollte es diesesmal lieber traditionell.





Danke fürs vorbeischauen und bis zum nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Martina hat gesagt…

mir gings heuer aber ähnlich. weihnachtsstimmung? was ist das????
einen schönen baum hattet ihr - und die selbstgemachte deko ist natürlich toll!

glg martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön sieht deine Baum aus.....ich mag es so in rot...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bettina und Maria hat gesagt…

Richtig schön war es bei Euch, das sieht man. Und Rot ist halt die Weihnachtsfarbe schlechthin. Gab's bei uns heuer auch!
LG Bettina