meine lieben Leserinnen

Samstag, 31. Dezember 2011

GUTEN RUTSCH!

Hallo an alle meine lieben Leserinnen.

Heute möchte ich mal Danke an euch sagen. Für eure vielen lieben Kommentare, Hilfestellungen, Zusprüche gut gemeinte Ratschläge und und und!

Ihr seid wirklich Spitze. Viele von euch durfte ich auch schon persönlich kennenlernen. Und einige sind schon zu richtig guten Freundinnen geworden. Danke euch allen dafür.

Ich hoffe das Jahr 2012 geht gut weiter für uns alle.

Somit wünsche ich euch allen schon jetzt einen Guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle Silvesternacht mit vielen Raketen!


PROSIT NEUJAHR 2012

Ganz liebe Grüße
Claudia

5 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Claudia ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Ich wünsch Dir ein schönes, neues und vor allem kreatives Jahr.
lg Sandra

Unknown hat gesagt…

Na? Schon unter den Lebenden? 10 Uhr? Ich glaub noch nicht! Naja....bei der Menge an Baileys....HE HE HE!
Schönes Neues Jahr!
Angelika

Alexandra hat gesagt…

Ich wünsche dir für das Jahr 2012 alles Liebe, Glück, Gesundheit und viel Kreativität.
LG
sanny

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Claudia!
Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele tolle Ideen, die Du mit uns teilst ;-), viel Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn es sollen noch Träume übrig bleiben :-)
Ganz liebe Grüße
Melanie