meine lieben Leserinnen

Freitag, 6. Januar 2012

Ein letztes Weihnachts-Album

Weihnachten ist zwar vorbei - auch unser Christbaum ist schon weg - aber ich habe nach einer ganz tollen Anleitung von Kathy dieses geniale Album gemacht. Mit einer große Von 30.5 cm x 26,5cm. Also ein riesen großes Album. Mit jeder Menge Platz für Fotos.
Leider geben die Bilder nicht das her, wie es Wirklich aussieht. Es hat eine Menge Spaß gemacht das Album zu gestalten.

Ach ja und mitmachen möchte ich beim fairytale-challengeblog mit dem Thema Etwas Neues. Das ist mein Beitrag dazu.
So jetzt aber die Fotos dazu:
















Dies ist noch ein Bild mit der Seitenansicht.

Bin schon gespannt wie ihr es findet. Freue mich schon über eure Kommentare!

Ein weiteres ist schon in Arbeit.

Danke fürs vorbeischauen

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Super geworden, aber wo sind die Fotos vom Weihnachtsfest?:-)
Ich hab meines auch schon fertig. Bin nur mehr beim Foto reinpicken und der Verschluss fehlt mir auch noch!

Tolles Album

Liebe Grüße
Angelika

Uta hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Album. Das ist klasse geworden. Die Bilder und das Papier sind so schön nostalgisch. Toll!

Liebe Grüße, Uta

PokSa hat gesagt…

Hammerstarkes Stück! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Einfach wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Das ist ja einfach genial geworden! Du mußt ja ewig daran gearbeitet haben, toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Caro hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch ein schönes neue Jahr,
LG
Caro

Gerli hat gesagt…

Tolles Album Claudia hast du es ganz selbst gemacht mit Graupappe und so? kompliment!!!LG Gerli

Tausendschön hat gesagt…

DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
silke :-)

BA hat gesagt…

wow das ist wunderschön
echt toll gemacht
xoxo BA

Becky hat gesagt…

wow, was für eine arbeit, aber sie hat sich total gelohnt. danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

alles liebe, becky

Nela hat gesagt…

Wow, das ist ja super geworden!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Bettina und Maria hat gesagt…

Du hast immer so schöne nostalgische Papiere!
LG Bettina