meine lieben Leserinnen

Samstag, 4. Februar 2012

Krankenlazarett

Hallo meine Lieben!

Bitte entschuldigt, das ich sooo lange nicht in euren Blogs unterwegs war. Aber zur Zeit ist es ein bisschen viel was bei uns los war, bzw. ist.

Also im Moment bin ich ganz im Erstkommunions-Vorbereitungsstreß. Soll heißen, wir sind 2 Tischmütter und ich kümmere mich um das Basteln mit den Kindern in den Vorbereitunsstunden und um alles andere was eben so BAsteltechnisch und Gestaltungstechnisch anfällt. Was ich auch sehr gerne mache, aber es ist eben super viel Arbeit.

Dann sind bei uns noch 2 Kiddies krank, Angina, Mittelohrentzündung und Bronchitis - aber langsam gehts bergauf.

Und zu guter Letzt hat mich meine liebe Schwiegermama gebeten ein gEschenk für den Onkel meines Mannes zum 70. Geburtstag zu machen. Dann hatte sie selbst auch noch Geburtstag - da mußte auch noch ein gEschenk her und zu guter Letzt hat in 2 Wochen auch noch meine Mama ihren 71. Geburtstag.

Also ihr seht, zur Zeit geht es recht turbolent zu bei uns. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, das ich euch nicht in euren Blogs besucht habe. Aber ich hole das jetzt gleich nach.

Fotos von meinen letzen Werken werde ich euch auch in den nächsten 2 Tagen zeigen.

Also bis bald und alles Liebe und Gute und macht es euch gemütlich im Warmen. Denn wir haben zur Zeit hier bis und immer so um die -10 Grad bis - 15 Grad... bibber.....

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Claudia,

Das hört sich ja wirklich nach viel Streß an... Ich hoffe, dass alle wieder schnell gesund werden und Du Deine vorgenommenen Werkeleien in Zeit erledigen kannst. Da bräuchte der Tag manchmal 48 Stunden, gell?

Liebe Grüße Simone

Bettina und Maria hat gesagt…

Da wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung. Und weiterhin viel Spaß beim Kommunion-Vorbereiten. Steht bei uns heuer auch an: Wir haben auch schon Tischkerzen gebastelt und einen Regenbogen gemalt, Palmbüschel und Brot backen stehen noch auf dem Programm.
LG Bettina

Bianca hat gesagt…

Wow! Du bist ja super toll verplant! Wir haben hier auch alle die "Rüsselpest" und auch ein Erstkommunionskind dieses Jahr. Allerdings haben bei uns die Vorbereitungen noch nicht begonnen. Langsam hoffe ich daß sich daß dann alles noch ausgehen wird *zitter*. April ist näher als man denkt! Liebe Grüße, Bianca

Gerli hat gesagt…

Ach Claudia mach dir keinen Stress- ich wünsche dir, dass allle in deiner Familie wieder gesund werden und du wieder deinem Hobby fröhnen kannst.LG von Gerlinde

Tausendschön hat gesagt…

...puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust liebste claudia....damit all die doofen viren endlich von euch ablassen und ich wünsch dir alles alles liebe...vonherzen silke