meine lieben Leserinnen

Samstag, 18. Februar 2012

Jetzt aber

So ich bin euch ja noch die Fotos von meinen letzten Werken schuldig, darum mach ich das jetzt ganz schnell.

Das erste ist ein Geschenk für die Cousine meines Mannes zu ihrem 30. Geburtstag.




Das 2. Werk ist zum 70. Geburtstag für den Onkel meines Mannes. sozusagen eine Auftragsarbeit. wobei ich das Holz auf dem alles gestaltet ist schon gehabt habe und es eben nur verziehrt hab. Das Teil kann er sich dann zu Hause aufhängen... Ich hoffe es gefällt ihm!

Und dann hatte meine Mama noch ihren 71. Geburtstag. Und dazu hab ich ihr dieses Mini-Album gestaltet. Es hat ihr gut gefallen!




So und jetzt muß ich auch schon wieder los. Heute haben wir einiges an Faschingsfesten vor uns. Fotos werden folgen.

Danke euch fürs vorbeischauen und bis zum nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Martina hat gesagt…

tolle werke, liebe claudia!
das album habe ich ja schon am sonntag bewundert! einfach spitze!
glg martina

samatino hat gesagt…

hallo, schön geworden deine geschenke..viel spaß und schönen fasching..glg sabine

Bettina und Maria hat gesagt…

Du warst wieder so fleißig!
Bestimmt sind Deine Werke gut angekommen!
LG Bettina

PokSa hat gesagt…

Sehr fleißig und wunderschöne Sachen.
lg Sandra

Tausendschön hat gesagt…

♥♥♥für dich :-)
von ♥♥♥
silke ;-)