meine lieben Leserinnen

Dienstag, 24. April 2012

Mit der Hilfe der lieben Conny hab ich beim letzten Schlemmercrop bei Angelika eine Männerkarte gewerkelt.

Ich hatte so gar keinen Tau wie uns was ich da machen könnte. Ich sollte nämlich eine Karte für den 40. Geburtstag eines Cousins machen. Conny war so super nett und hat mir dabei geholfen. Soll heißen sie hat gesagt und ich hab gemacht. NOchmals danke Conny!

Herausgekommen ist meine erste wunderschöne Männerkarte:


Und noch das innenleben:



Außerdem hab ich mich noch an 2 weiteren Karten versucht. Die eine mit dem Fenster - hatte ich mal auf einem amerikanischen Blog gesehen und jetzt meine Interpretation davon gemacht und die 2. Karte hab ich mir so ausgedacht.

Beide Karten dienen der Aufstockung meiner Karten - eben wenn mal eine Karte ganz schnell zur Hand sein soll.






Ich danke euch fürs vorbeischauen und bis zum nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Die Männerkarte ist echt der Hammer.....gefällt mir supergut!! Die dritte gefällt mir aber auch...tolle Teilchen...g

lg dir
veronika

Scrap me! hat gesagt…

*gggg* Claudia mir machts auch Spass, wenn mal wer macht, was ich sage ;-)

Und deine Karten sind absolut genial!!!!! Ich hab am 13.8 - gööhhh

GlG
Conny
*www.scrapme.at*