meine lieben Leserinnen

Montag, 16. April 2012

Am Samstag war ich mit einigen anderen bei Conny zu einem gemütlichen Workshop. Wir haben ein ganz grenzgeniales Projekt gewerkt. Einen super tollen "Bilderrahmen" für Muttertag oder ähnliches eben. Wem man gerne damit beschenken möchte.

Ich muß sagen, ich bin in mein Werk ganz verliebt. Nicht das ich sagen möchte - ich habe es super toll gemacht, nein gar nicht. Aber ich fand die Ideen und die ganzen Umsetzungen einfach super. Und Conny ist eine hervorragende Lehrerin! Danke liebste Conny!

So und jetzt möchte ich euch mein WErk auch zeigen, bin gespannt was ihr dazu sagt:




 Ich bin ganz begeistert und werde sicher noch eines oder 2 dieser WErke machen. Und dieses werde ich für mich behalten. Es paßt nämlich farbig super in unser Wohnzimmer!


Danke fürs schauen bis bald

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Och manchmal tut Eigenlob ganz gut. Und dauf dieses LO darfste wirklcih stolz sein! Sehr schick.
LG Katja

Scrap me! hat gesagt…

Dein Rahmen ist wunderschön geworden!!!! Und so was ich gelesen habe, behält sich jeder seinen Rahmen und werkelt einen zweiten für Muttertag und so ;-) Danke für die Blumen aber ich hab mich schon sehr gefreut, dass Ihr so toll mitmacht und "Neues" annimmt!

GlG Conny