meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 21. März 2012

Endlich....

..... komme ich wieder dazu etwas zu posten. Stressig war es hier bei uns. Und so bin ich auch fast nicht zum basteln und scrappen gekommen.

Aber jetzt hatte ich endlich mal wieder ein paar Stunden für mich und mein liebstes HObby. Und ich möchte euch gleich zeigen, was dabei entstanden ist.

3 tolle Karten nach einer tollen Anleitung wie immer aus dem WWW. Wenn ich den Blog nochmal finde, stelle ich den Link zu der Karte natürlich hier ein.



Ich finde diese Art von Karte einfach bezaubernd. Ganz süß. Und man kann sie in so vielen Arten und Varianten gestalten. Einfach toll.

Und dann hab ich noch ein bisschen herumgespielt mit einigen Stanzern und Farben usw. und das ist dabei herausgekommen.


Danke das ihr vorbeigesfchaut habt und bis bald. Jetzt geh ich mal und schau mich in euren tollen Blogs um.

Liebe Grüße aus dem sonnigen und warmen NÖ.

Claudia

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fleißig bist du gewesen und so schöne Karten hast du gewerkelt.....gefallen mir alle drei.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Die Karten find ich auch ganz klasse. Super Idee, dass auch mal für eine andere Gelegenheit zu verwenden.
lg Sandra

Stempelmami hat gesagt…

Wow Claudia,
Deine Karten gefallen mir ausgezeichnet und die Form ist mal was ganz anderes.

GLG Irmi

Bettina und Maria hat gesagt…

Wow, die Karten sind aber wirklich bezaubernd geworden! So eine hübsche Idee!
Liebe Grüße!

Gerli hat gesagt…

Deine Kommodenkarten gefallen mir sehr gut liebe Claudia--es ist schon herrlich, wenn man in Ruhe scrappen kann das kann ich verstehen. LG Gerlinde

Scrap me! hat gesagt…

Ich kann mich nur anschliessen!!! Diese Kommodenkarten sind der Wahnsinn! Gefallen mir auch sehr gut!!!!

LG Conny

Dominique hat gesagt…

Hallo Claudia, tolle Karten hast du da gezaubert - ohen internet würde das Kartengestalten sicher nur halb so viel spaß machen - ich finde den Austausch mit gleich gesinnten so wahnsinnig spannend :-)

Ich wollte dich noch einladen auf
meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

Viele Grüße, Dominique