meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 31. Mai 2012

Crop bei Angelika

Am Pfingstmontag trafen sich Martina, Sonja und ich uns bei Angelika zu Hause zu einem tollen Workshop. Geleitet wurde dieser von der lieben Conny. Wir haben ein Mini-Album gewerkelt. Eigentlich war es als Mittelalteralbum angelegt. Da mir aber die passenden Fotos dazu fehlten hab ich es ein wenig umgeändert und Fotos von meinen Mädels reingegeben.

Hier ein paar Fotos von unserem kleinen Workshop:









Ich hab euch nicht alle Seiten meines Albums gezeigt, da meine Kamera nicht so wollte wie ich.

Ich hoffe aber, das euch das was zu sehen ist gefällt.

Also nochmals liebe Conny - Danke, das du uns das gezeigt hast und für die tollen Papiere. Danke liebe Angelika, das wir wieder in eurem Haus sein durften. Und danke an alle Mädels für einen lustigen Tag.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Gerli hat gesagt…

Oh da beneide ich dich wieder einmal, das nächste Mal komme ich wieder mit! Das Album sieht klasse aus und eigentlich schwierig- schön, dass man bei Angelikas WS immer so toll abschalten kann;-)) LG Gerli

Rene P. hat gesagt…

Hallo Claudia, das Album ist so toll geworden!! Respekt! Erinnerungen wundervoll verpackt! LG Rene

Angelika hat gesagt…

Hab ganz übersehen diesen Beitrag! Die Fotos.....lach......schrecklich!:-)

Freu mich schon auf den nächsten Crop
Angelika