meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 14. Juni 2012

Album fertig

Das Album das ich beim Crop bei Angelika begonnen habe - ist jetzt endlich fertig geworden. Es war eigentlich als Mittelalter-Album gedacht, aber ich hatte keine passenden Fotos dazu. Also hab ich es einfach in ein Kinder- und Familen-Album abgewandelt.

Hier ein paar Fotos davon:










Ich bin schon gespannt was ihr dazu sagt. Ich bin auch schon mit meinem nächsten Album fast fertig. Das werde ich euch dann morgen zeigen.

Danke fürs vorbeischauen und bis bald

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

wow!!!! ich mach nen tiiiiefen knicks...ist das schöööööööööööön...und noch mehr bewundere ich diese fertigkeit, weil ich mit kleber so gar nix anfangen kann *schäm*
drückdichdoll
♥silke

Angelika hat gesagt…

Schaut super aus, Claudia!
Ich muß grad grinsen! Roli im Anzug!*lol*
Fesch, fesch!:-)

Liebe Grüße
Angelika

Alessandra hat gesagt…

wow, da steckt ja eine Menge Arbtei hinter diesem tollen Album! Sehr schön gemacht!
GLG, Alessandra

BA hat gesagt…

so ein tolles album claudia
xxox BA

Mel hat gesagt…

Hallo Claudia,
dein Album ist superschön geworden.
Und es sieht aus das ihr jede Menge Spaß habt bei euren Crops.
Ich starte den 2. "Mel´s-Tausch-Rausch" und es gibt auch wieder was zu gewinnen. Würde mich freuen wenn du wieder dabei bist.
Kreative Grüße
Mel

Alessandra hat gesagt…

ein Hammer Album, liebe Claudia! Ich möchte das auch endlich mal machen, aber leider erwarten etwa 50 Leute eine Weihnachtskarte von mir *ggg*, das muss wohl auf Januar verschoben werden LACH!
Hast du ganz toll gemacht!
GLG, Alessandra♥♥
PS: Du hast Sicherheitsabfrage drin, weisst du das? Ich habe bei mir eine Anleitung, wie man die ausschalten kann, wenn du das willst...