meine lieben Leserinnen

Montag, 18. Juni 2012

Crop - diesesmal bei Sonja

Am Sonntag trafen wir uns wieder zu einem unserer immer beliebter werdenden Crops. Ja diesesmal waren wir schon 8 begeisterte Scrapperinnen die sich dazu trafen.

Sonja hat uns hervorragend versorgt und bekocht. Mhhhh war das wieder lecker. Danke Sonja.

Angeleitet wurden wir wieder durch unsere bezaubernde Lehrerin" Conny oder auch hier zu finden.

Was wir gewerkelt haben kann ich euch noch nicht ziegen, denn ich bin noch nicht ganz fertig. Aber soviel sie gesagt, ein Sommeralbum mit tollen Papier wird es werden.

Hier ein paar Impressionen unseres Treffens:










Mädels lustig wars wieder - wenn auch super warum.... Aber das Essen - ein Traum - und so lecker.... Danke nochmals

Unser nächster Crop steht auch schon wieder fest.

Danke fürs vorbeischauen
GLG Claudia

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

hallo claudia,
ihr schaut ja auch ganz wunderbar und entpannt aus...solche tage MÜSSEN einfach sein.
liebe grüße
margit

Shippymolkfred hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem lustigen Treffen aus.
GLG Shippy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das sieht nach jede Menge Spaß aus....Danke für die tollen Fotos.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bettina und Maria hat gesagt…

Ein Crop in der Nähe - da bin ich richtig ein bisserl neidisch...
Bin gespannt, was du schönes gemacht hast...
LG bEttina und Maria