meine lieben Leserinnen

Montag, 30. Juli 2012

Blog sträflich vernachlässigt

Hallo meine Lieben!

Ich wollte mich nur mal kurz melden.
Ja ich lebe noch!

Jetzt ist es schon 5 Wochen her, seit meinem letzten Blogeintrag. Das liegt daran, das die Kinder Ferien haben, wir viel draußen sind, baden - wenn es das Wetter zuläßt - oder Radfahren und dergleichen. Wir lassen es uns einfach gutgehen.

Darum ist es hier jetzt etwas ruhiger.

Was aber nun auch wieder nicht bedeutet, das ich ganz untätig war bzw. bin. Mein Bruder hatte seinen 50-er und mein Paper den 70-er. Da gab es natürlich selbstgemachtes von mir. Leider hab ich das Mini-Album für meinen Bruder nicht fotografiert. Aber das von meinem Papa. Wenn ich das nächste Mal Zeit habe, werde ich es euch zeigen.

Weiters arbeite ich auch an anderen Karten und Minialben. Ich danke euch, das ihr mir trotzdem treu bleibt und weiterhin bei mir vorbeischaut.

Ich werde euch in den nächsten Tagen wieder öfter besuchen.

Ansonsten genießt die Ferien, den Urlaub, die freien Tage - wie auch immer. Habt eine schöne Zeit.

Ganz liebe und entspannte Grüße
Claudia

Kommentare:

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Claudia,

Sommerzeit ist Ferienzeit -
und da verreisen alle Leit'!
heißt es doch so schön.
Und jeder von uns braucht mal Ferien, ne Auszeit oder einfach eine "kreative Pause". Die Muse will sich ja auch mal ein bisschen von dem ganzen Stress erholen dürfen :)))
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine herrliche Sommer- und Ferienzeit und erhole dich gut. (Deine Muse folgt dir auf dem Fuße *ggg*!)
Viele liebe Grüße
Moni

Gerli hat gesagt…

Hallo liebe Claudia, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du zur Zeit nicht zum Werkeln kommst-die Zeit mit den Kindern zu verbringen ist wesentlich wichtiger. Du hast trotzdem Zeit gefunden bei deiner Blogrunde bei mir Vorbeizuschauen und mich zum Croppen eingeladen. Ich komme sehr gerne, sofern ich kann. Lg von Gerlinde

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön dich wieder zu lesen....und Bloggerpause und Urlaub das muß sein....genieße die freien Tagen und ich freue mich aber auch wieder sehr auf deine kreativen Werke.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bettina und Maria hat gesagt…

Ferien sind einfach ein "Ausnahmezustand" - das ist entschuldigt!
LG Bettina und Maria

Tausendschön hat gesagt…

...es geht doch nix...über das ECHTE LEBEN!!!!
♥♥♥
silke