meine lieben Leserinnen

Freitag, 7. September 2012

Der Alltag hat uns wieder

Hallo meine Lieben!

Jetzt hab ich mich doch noch mal einen Monat lang nicht gemeldet seit meinem letzten Post. Aber wir haben unsere Ferien einfach genossen. Es war wunderschön und herrlich entspannend.

Umso überraschter bin ich, das uns der Alltag nach jetzt genau 5 Tagen Schule so schnell wieder eingeholt hat.
Aber der Schulanfang hat gut begonnen, auch die Schulwechsel sind reibungslos vonstatten gegangen. Alles in Allem sehr gut gelaufen. Mal sehen, bis sich die ersten Test usw. einschleichen.

Aber ich war auch nicht untätig in den 2 Monaten Sommenpause.

An einem Werk arbeite ich schon etwas länger - denn wie heißt es so schön - Gut Ding braucht Weile - Und da jetzt bald Halloween vor der Tür steht und ich immer mehr gefallen daran finde, paßt mein Werk jetzt sehr gut dazu - wie ich finde.
Wie gesagt, es ist noch immer nicht ganz feritg. Das Mini-Album in Inneren fehlt mir noch und an der Außenwand fehlen noch diverse Deko-Teilchen.
So jetzt aber genug gequatscht - hier mein verwünschtes Schloß!







Na was sagt ihr dazu.
Ich finde es bis jetzt eigentlich ganz gut gelungen. Wie gesagt, Verzierungen und das Minialbum fehlen mir noch.

Die Anleitung hab ich von H I E R.

Danke fürs vorbeischauen und jetzt werde ich mal in euren Blogs stöbern, da hat sich ja sicher super viel getan.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

Claudia

Kommentare:

Martina hat gesagt…

hallo claudia!!!!
super sieht dein schloss aus!!!!

glg martina

Gerli hat gesagt…

ja hallo Claudia, du warst wirklich nicht untätig, so viel Arbeit hast du dir angetan, wahnsinnig toll sieht die Burg aus;-) LG Gerli

PokSa hat gesagt…

Oh, schön wieder was von Dir zu hören. Es scheint Dir auf jeden Fall gut gegangen zu sein.
Ja, der Alltag kommt so schnell wieder. Bei mir wars leider "anstrengender" denn ich hatte keine Ferien und im Kiga gibts Betreuung, sodass bei mir nicht viel Unterschied war.
Dein Werk ist toll und ich freu mich auf weitere Sachen.
lg Sandra

Bettina und Maria hat gesagt…

Bin gespannt wie' s verziert aussieht. Zeigst Du' s und dann nochmal?
LG Bettina und Maria

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
Warum sollte ich dir denn böse sein ?
Die Familie steht immer an 1 Stelle :-)Ich mach mir den Blog Stress auch nicht mehr .Wenn ich was posten will dann tue ich es und wenn nicht ist auch gut :-) Schönes Schloß schaue ich mir mal genauer an :-). Wünsche dir ein super schönes Weekend :-)
Lg Elster

margits bastelstube hat gesagt…

hallo claudia,
das siehtr ja fantastisch aus!
gefällt mir gut!!!
liebe grüße
margit

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön dich wieder zu lesen, habe dich schon vermisst.....und dein Schloss sieht fantastisch aus, was für eine Arbeit!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea