meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 26. September 2012

Halloween-Produktion

....hat begonnen.

Hallo meine Lieben!

In den letzten Tagen habe ich mitder Halloween-Produktion begonnen! Soll heißen. Ich bin dabei Einladungen für die Halloween-Party meiner Kinder zu machen, verschiedene Deko - Teile sind im Entstehen und auch so tolle Hexen-Hüte zum befüllen (die ich mal im WWW gesehen habe) habe ich schon gewerkelt.

Jetzt möchte ich euch meine bisherigen WErke mal zeigen:

Die kleinen Gesellen hinter den Einladungskarten (die mit den Spinnen) hab ich auch Klopapierrollen gemacht, die kann man öffnen und auch Süßigkeiten reingeben.


Eine Halloween-Karte

Der Innenteil der Karte

Eine Ansteckbrosche (mein erster Versuch)

kleine Tüten ebenfalls zum befüllen mit Süßigkeiten - können aber auch aufgehangen werden

Das sind kleine Hexenhüte - die wie kann es anders sein - ebenfalls zum befüllen sind!


Danke fürs vorbeischauen und ich arbeite schon wieder weiter an Halloween-Deko-Teilchen.

Bin schon gespannt wie euch meien WErke gefallen haben!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
Na mir gefallen sie schon mal super :-) bitte mehr davon :-)
Lg Elster

PokSa hat gesagt…

Einfach genial, aber ich wusste das hier wieder ordentlich was kommen würde.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Werke gefallen mir alle sehr gut......schöne Ideen hast du da gehabt und alle ganz fantastisch umgesetzt, da muß die Party bei so schönen Sachen doch ein Erfolg werden...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn! Echt genial! Ich freu mich schon auf Freitag!
LG
Angelika

Milli Zwergenschön hat gesagt…

wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuaaaaaa...na das ist ja mal gruselschön ;-)
oooh da fällt mir ein, ich hab ja auch einen fast-halloween geburtstag vorzubereiten...schnellwegrenn
drückdich
silke♥

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Claudia, das sieht ja toll aus. Also ich kann so was nicht. Vielen Dank für die Halloweenerinnerung, das geht ja jetzt auch bald wieder los.

Lieben Gruss

claudia

chrissi hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich habe dir auf meiner Seite einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn du mich besuchen kommen würdest, um ihn abzuholen :)

http://chrissi-bastelstuebchen.blogspot.de/2012/10/uuuuuuhhh.html

Liebe Grüße
chrissi