meine lieben Leserinnen

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ein Award für mich

Ach wie herrlich - ich hab einen tollen Award bekommen - von chrissi-bastelstuebchen. Ich freu mich sehr darüber.


Mit diesem Award sind ein paar Regeln verbunden. Ich kläre euch mal auf und versuche alles genau zu erledigen:

Die Regeln
Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.



11 Dinge über mich:

-  ich liebe es kreativ zu sein
- wir haben nur Reptilien als Haustiere
- ich hatte gestern Geburstag
- ich würde sehr gerne mal nach Amerika reisen
- seit meiner Jungendzeit liebe ich Guns `N`Roses
- ich hasse Geschirr abwaschen - aber leider machts außer mir doch keiner.....
- ich wollte immer Fotografin werden - durfte ich aber leider nicht
- ich bin Cola süchtig
- meine Lieblingsfilme sind Dirty Dancing, Footloose, Grease, Sissi
- ich liebe Weihnachten
- ich hätte sehr gerne einen Nackthund oder eine Nacktkatze....

Jetzt zu den Fragen von Chrissi:

1) Welches ist deine momentane Lieblingsfarbe/Lieblingsfarbkombination?
     rot - weiß 

2) Hörst du Radio oder CD wenn du kreativ am werkeln bist?
    Also lieber Youtube - denn da kann ich mir meine Lieblingslieder aussuchen.

3) Wenn du die Chance hättest, einen Antrag auf gelegentlich 48h / Tag stellen zu können, würdest du die Chance nutzen?
     Also manchmal könnte der Tag schon 48 Stunden haben, aber ich bin mit dem jetzigen System ganz zufrieden und ausgelastet.
 
4) Weihnachtsmann oder Christkind?
     Definitiv Christkind
 
5) Welches ist dein liebstes Urlaubsziel?
    Wir waren noch nie im Urlaub.
 
6) Deftige oder süße Gerichte?
     Dann lieber süß
 
7) Liebst du Heiße Schokolade an kühlen Herbsttagen?
    Nein - ich brauche Kaffee
 
8) Bist du ein Morgenmuffel? 
    Noch nie gewesen

9) Kommt Butter oder Margarine auf dein Frühstückstoast?
     Eigentlich Margarine
 
10) Fährst du lieber über die Landstraße oder über die Autobahn?
      Kommt drauf an, wenn ich dringend wohin muß, dann liebe Autobahn, aber wenn wir nur so einen Ausflug machen, dann lieber über die Landstraße.
 
11) Wohin würdest du gerne mal reisen, wo du noch nie warst?
       Amerika oder Norwegen!

Jetzt zu meinen 11 Fragen an dich:

1) Was ist dein momentanes Lieblingslied?
2) Würdest du gerne auswandern, wenn ja wohin?
3) Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
4) Was würdest du mit 10.000 Euro machen?
5) Welches Auto fährst du zurzeit?
6) Gehst du gern ins Kino?
7) Lebst du in einem Haus oder einer Wohnung?
8) Wann ist deine bevorzugte Bastel- bzw. Kreativzeit?
9) Machst du jeden Modetrend mit?
10) Wo bist du kreativ? (Vielleicht ein Foto davon)?
11) Liebst du es durch Kataloge zu blättern?

Jetzt noch die 11 Blogs an die ich den Award weitergebe:

http://kamillku.blogspot.co.at/

http://gerlis-bastelecke.blogspot.co.at/

 http://weinviertelscrap.blogspot.co.at/

 http://tinas-bastelecke.blogspot.co.at/

 http://elofilz.blogspot.co.at/

 http://rosenfeesbastelwelt.blogspot.co.at/

 http://stampathy.blogspot.co.at/

 http://audreys-kreative-welt.blogspot.co.at/

 http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/

 http://bestempelt.blogspot.co.at/

 http://lauracreativ.blogspot.co.at/

So jetzt hab ich alles erfüllt und hoffe, das sich die Leute auch über ihren Award freuen so wie ich.

Ganz liebe Grüße
Claudia





Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Hallo Claudia,
oh da freue ich mich, dass du ihn dir schon abgeholt und weiter gereicht hast :-)

Vielen lieben Dank für deine zahlreichen Kommis und ALLES GUTE und LIEBE nachträglich zum Burzeltag :-)

Liebste Grüße
Chrissi

margits bastelstube hat gesagt…

ja, ich freue mich übe den award genau wie du! herzlichen dank dafür.
ich finde, im weiten www gibt es sooo viele kreative köpfe, die ihre ideen umsetzten - und für diese lasse ich-stellvertretend- diesen wunderbaren award hier stehen
ganz lieben dank und herzlichste grüsse sendet dir
margit

Gerli hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen netten Award, der passt ja farblich gut auf deinen Blog;-)Ich schau immer wieder sehr gerne bei dir vorbei, weil du immer wieder Neues zu bieten hast. LG Gerlinde

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Award!Ich freue mich für dich.

GGLG Andrea

erzibügelchen hat gesagt…

Hallöchen,
ich hab mich gerade eben über deinen lieben Kommi bei mir gefreut, war jetzt bissel stöbern bei dir und hab mich köstlich über die Antworten und Fragen zu diesem Award amüsiert!
Erst mal herzlichen Glückwunsch, gleich doppelt, denn du hattest ja auch Geburtstag!
Leider kann ich mit Halloween so rein gar nix anfangen, deshalb schreibe ich meinen Kommi auch unter diesen Post und nicht unter einem anderen. :))
Ich wünsch dir viele tolle neue kreative Ideen und vielleicht kommst du ja wieder mal vorbei gehuscht...

Liebe Erzigrüße Gaby