meine lieben Leserinnen

Montag, 17. September 2012

Halloween

Hallo meine Lieben!

Bei meinen Streifzügen durch das WWW - bin ich auf den Blog von the gentleman crafter gestoßen. Oh wow, der macht so geniale Werke - ich war richtig gefesselt davon. Er ist eine große Inspiration wie ich finde.

Darauf hab ich mich dann auch gleich an meinen Basteltisch gesetzt und versucht sein Halloween-Häuschen nachzumachen.

Also ich muß sagen, ich bin ganz zufrieden mit dem was daraus geworden ist. Was meint ihr?







Das in der Nacht ist leider nicht so toll geworden. Aber ich denke ein leichter Gruseleffekt läßt sich erahnen.

Danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das sieht total gruselig und fantastisch aus......du hast vollkommen Recht, das ist dir fantastisch gelungen....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Kannst du nicht diese blöde Sicherheitsabfrage per Zahl und Buchstaben ausstellen?! Das ist echt so nervig, weil oft kann man die Zahlen und Buchstaben kaum lesen und es nimmt so viel Zeit in Anspruch, das ist jetzt mein 5. Versuch, ich hoffe,es klappt nun endlich...

Uschi hat gesagt…

Schön gruselig und geheimnisvoll ist Dein Häuschen geworden. Obwohl ich mit Halloween nichts am Hut habe, finde ich alle gebastelten Objekte einfach klasse!!
Vielen Dank auch für den Link zum Gentleman Crafter. Der machte ja wirklich geniale Sachen!

Liebe Grüße
Uschi

PokSa hat gesagt…

Ich mag Halloween, aber dann doch eher die niedliche Variante davon. ;) Sieht aber doch toll aus was Du hier gezaubert hast.
lg Sandra