meine lieben Leserinnen

Freitag, 2. November 2012

Herbstkarte, Deko und der letzte Rest Halloween

Hallo meine Lieben!

Langsam wirds wieder etwas ruhiger bei uns. Am 31.10. hatten wir bei uns Kinder-Halloween-Party - lustig wars und auch sehr laut und wild - es waren insgesamt 16 Kinder bei uns... Ihr könnt euch sicher vorstellen wie es zuging. Aber die Kinder hatten ihren Spaß und das ist doch die Hauptsache.

VORSICHT VIELE BILDER:











Viele, viele Schuhe und Jacken der vielen, vielen KInder....*lach*
Video von unserer Fenster-Deko



Video von unserer Halloween-Disko
Und zum Schluß noch die Ausbeute von Süßes oder Saures:



Also ihr seht es war viel los und es war lustig.

Nach dem ganzen Streß - hab ich mich dann am Donnerstag hingesetzt und eine Herbstkarte gebastelt.

Und eine Deko für die Tür oder Wand ist auch noch entstanden:

Das Teil hat einen Durchmesser von 30 cm....... Riesig kann ich nur sagen.

So ich hoffe ich hab euch mit meiner Bilderflut nicht gelangweilt.

Danke fürs vorbeischauen und bis bald

Ganz liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

Martina hat gesagt…

hallo claudia!

die deko ist ja super - und die spinnweben erst!!!
aber der oberhammer ist ja wohl die fensterdeko. also wenn man da keine angst kriegt beim vorbeigehn *grusel*.

die herbstkarte und die rosette sehen natürlich auch total super aus!

glg martina

Uta hat gesagt…

Na da war ja was los bei euch. Deine Halloween-Deko gefällt mir übrigens sehr, sehr gut.
Auch deine Herbstkarte und deine weihnachtliche Rosette sehen toll.
Liebe Grüße, Uta

Bettina und Maria hat gesagt…

Mensch, habt ihr euch viel Arbeit gemacht! Das sieht nach jeder Menge Spaß aus!
LG Bettina und Maria

Scrap me! hat gesagt…

Ich hab ja schon die Fotos auf FB gesehen und ich kann einfach nur Hut ab sagen!!! Hast Du einfach toll gemacht und ganz schön was auf Dich genommen - 16 grosse Kids! Wahnsinn!!!!! Deko sieht einach toll aus!

LG Conny