meine lieben Leserinnen

Freitag, 9. November 2012

Weihnachtskartenproduktion hat begonnen

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich auf euren vielen tollen Blogs schon gesehen habe, das ihr mit den Weihnachtskarten schon begonnen habt, hab ich mich auch anstecken lassen und damit begonnen.

Auf diesem Blog hier klicken hab ich auch noch die Anleitung für einen tollen großen Weihnachtsstern gefunden. Diesen mußte ich auch unbedingt versuchen und wie ich finde sieht er toll aus und macht sich als Deko an der Wand erstklassig. Das selbe hab ich dann noch in ganz klein versucht - sieht auf einer Box oder einer etwas größeren Karte sicher suuuper aus.





Über dem Weihnachtsstern ist ein Werk meiner Tochter - das hat sie in der Schule gemacht. Sieht doch toll aus, oder?!

Danke fürs vorbeischauen! Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr.

Herzlichen Willkommen noch an meine neuen Leser. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir und schaut das Ein oder Andere Mal bei mir hier vorbei.

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Oh, was für tolle Sachen! Die sehen wirklich super aus. Sehr kreativ.
lg Sandra