meine lieben Leserinnen

Sonntag, 11. November 2012

noch eine Weihnachtskarte

Schön langsam komme ich so richtig ins Vorweihnachtsfieber. Ich liebe ja die Vor - und Weihnachtszeit sehr. Ich liebe kitsch und daher ist Weihnachten da die richtige Zeit für mich.

Wobei meine Karten zur Zeit nicht wirklich kitschig angehaucht sind, aber ich bin zur Zeit ganz zufrieden damit.

Hier wieder 2 Karten für diese tolle Zeit:



Bald gehts weiter mit noch mehr Weihnachtskarten.

Danke fürs vorbeischauen und einen schönen Wochenstart euch allen!

GAnz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ja....ich bin wieder da! Schau ma mal. Wie lange!"lol" aber zu Weihnachten bin ich ja immer fleissig. Hoffe ich jedenfalls.

Schöne Karten werkelst du da! Wie wär's, wenn wir mal zusammen wieder was machen?

Liebe Grüsse
Angelika

Alessandra hat gesagt…

Liebe Claudia, die sind ja richtig toll geworden, auch ohne Kitsch sind sie eine echte Augenweide! Sehr gelungen!
GLG; Alessandra