meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 22. November 2012

Noch ein paar Weihnachtskarten

Da ich die ganze Woche schon nicht rauskomme aus dem Haus - meine jüngste liegt mit einer sehr starken Bronchitis und Fieber im BEtt - bin ich auch am Vormittag ab und an mal an den Basteltisch gekommen. Entstanden sind dabei wieder ein paar Weihnachtskarten.













Ich liebe diese Türen-Weihnachtskarten und die süßen Adventkränze aus den Blumenstanzen.... So süß!


Schön langsam gehts auch mti meiner Maus wieder aufwärts, das Fieber steigt nicht mehr so hoch, der Husten ist zwar noch quälend aber sie hat schon wieder Lust auf Monopoly - das am liebsten den ganzen Tag - und auch das Fernsehen ist wieder interessant, was die letzen 3 Tage nicht so war. Also alles in allem es geht aufwärts mit ihr....... Gott sei Dank!

Danke euch fürs vorbeischauen und bis ganz bald wieder.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Gute Besserung an Deine Kleine. Deine Weihnachtskarten sind alle wirklich toll geworden.
lg Sandra

margits bastelstube hat gesagt…

hallo claudia!
ich hoffe, deiner kleinen geht es schon besser. ich wünsche euch alles
gute!!!
deine weihnachtskarten sind ein hit. allesamt wunderschön anzusehen!
lg
margit

Uta hat gesagt…

Deine Karten sehen super aus. Besonders die Türen finde ich klasse.
Ich habe den Liebster Award bekommen und möchte ihn gerne an dich weiterreichen. Wenn du magst, kannst du ihn dir gerne auf meinem Blog abholen.
http://bastelleidenschaft.blogspot.de/2012/12/ich-habe-einen-award-bekommen.html
Liebe Grüße, Uta