meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachts-Schenklis-Produktion

....hat begonnen.

Hallo meine Lieben!

In den letzten Tagen habe ich mit den Weihnachtsschenklis für heuer begonnen. Es ist eigentlich nichts Neues.
Doch die 15 Minuten Weihnachten in der Tüte find ich so toll - das ich einfach beschlossen habe, sie auch dieses Jahr zu verschenken.
Und dann hab ich noch diese tollen Weihnachtsmänner-Kerzen gesehen die mußte ich einfach auch noch dazu machen.
Bin gespannt wie das ankommen wird.










Und wie gefallen euch die Teilchen?

Von der lieben Uta hab ich noch einen Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür - den nehm ich gerne an, weitergeben werd ich ihn natürlich auch noch, bald.....

Danke fürs vorbeischauen und bis bald

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Angelika Meyer hat gesagt…

Super geworden, Claudia! Ich glaub, ich brauch mal wieder einen mächtigen Tritt in den Allerwertesten, weil ich nichts weiter bringe! Deine Kerzenweihnachtsmänner habe ich im I-Net auch wo gesehen. Die werd ich auch machen, genauso wie seit 2 Jahren, die 10 Minuten Weihnachten in der Tüte!

PS: Morgen gehen wir Hund (Malteser) anschauen!!!*freu*

Liebe Grüße
Angelika