meine lieben Leserinnen

Samstag, 26. Januar 2013

Sooooo lange......

....nein ich meine so richtig lange war ich jetzt nicht mehr hier. Es tut mir leid! Ehrlich! Ich hab eure tollen Blogs wirklich sehr vermisst.

Aber die Zeit zwischen Weihnachten und Anfang Februar gehts Schulmäßig bei uns immer total heiß her, sodaß keine Zeit zum bloggen bleibt.

Aber jetzt - jetzt bin ich wieder hier - und ich freue mich sehr. Ich werde jetzt gleich eine große und ausführliche Blogrunde drehen. Bin schon gespannt auf eure tollen Werke.

Ich war aber auch nicht ganz untätig. Am Abend hab ich immer wieder etwas Zeit gefunden um vor dem Fernseher zu basteln! Zeigen werd ich euch morgen etwas davon!

Ach ja - morgen bin ich auch gleich noch bei Angelika zum Crop eingeladen. Fotos werden natürlich auch wieder folgen.

Also ich hoffe ihr seid mir treu geblieben auch wenn ich etwas länger nicht hier war. Danke euch!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön dich wieder zu lesen liebe Claudia und ich bin schon sehr gespannt auf deine Werke...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Alessandra hat gesagt…

ach das kenne ich total gut, wenn man zu nichts kommt! Wenn ich auf eine Blogrunde gehe, dann dauert das an die 5 Stunden, bis ich allen zurückkommentiert habe und auch dort kommentiere, wo mir was gefällt, es dauert eeeewig!
Lass dich nicht stressen, es reicht, wenn eine von uns sich immer stresst :o)))
Herzliche Grüsse
Alessandra