meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 27. Februar 2013

Weiter gehts....

endlich wieder hier im Blog und auch zu Hause.

Lange waren wir fast alle krank - etwas wird immer noch gekränkelt, aber es zeigt sich Besserung an . Was bin ich froh!

Jetzt möchte ich aber nicht mehr viel vom Kranksein reden sondern euch endlich ein paar meiner schon vor einiger Zeit entstandenen WErke zeigen:






Für dieses Blumendings hab ich 126 einzelne Blüten ausgestanzt, gerollt und zusammengeklebt und dann per Nadel und Heißkleber (damit es ja Bombenfest sitzt) in den Styroporball gedrückt.
Das war ein Geschenk für meine liebe Schwiegermama zum Geburtstag! Sie hat sich sehr gefreut.

Ein weiteres GEschenk war dann für meine Mama - die auch im Februar Geburtstag hat. Es war ihr 72. Geburtstag. Und da kam mir das Material- und Anleitungskit von Conny ganz recht. Ein ganz zauberhafter - wunderschöner Kalender ist dabei entstanden. Auch meine Mama hat sich gefreut. Hier ein paar Fotos






Danke fürs vorbeischauen und ich hoffe euch gefallen meine kleinen WErke.

Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche!

Claudia

Kommentare:

Angelika Meyer hat gesagt…

Wow Claudia! Du bist echt total fleißig und deine Werke sind echt toll geworden!Ich bewundere dich! Ich komm leider zu gar nichts. Hast deine Cricut schon ausprobiert? Kannst mich schon einschulen?

Liebe Grüße
Angelika

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Claudia,

auch ich bin von Deinem Kalendarium hellauf begeistert, der ist wirklich mehr als nur toll gelungen !!

Natürlich ist auch Deine Blume mit den vielen tollen Blütchen im Topf zauberhaft und die Farbe tut dem Auge richtig gut !!

Herzliche Grüße Renate

PokSa hat gesagt…

Die Sachen sehen alle toll aus. Ganz fantastisch find ich auch das Bäumchen. Es war sicher ein ganzes Stück Arbeit.
lg Sandra

Stempeltante Gabi hat gesagt…

Das Blumenbäumchen ist ein Traum.
Ein riesen Aufwand, der sich wirklich gelohnt hat.

Liebe Grüße
Gabi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...aber was du auch für ein fleissiges bienchen bist :-))))
drückdrückdrück
silke♥

Blumensol hat gesagt…

beide gefallen mir sehr sehr gut!!!
L.G
Lisset

jopa hat gesagt…

Der Kalender ist ja der Hammer, gefällt mir richtig richtig gut....durch die vielen Detials gibt es so viel zu entdecken, einfach klasse.

lg dir
Veronika

Gerlinde hat gesagt…

Dieser Kalender gefällt mir auch sehr gut, man wird immer an tolle Momente erinnert und...tollen Fußboden hast du;-)LG Gerlinde