meine lieben Leserinnen

Sonntag, 12. Mai 2013

Seid ihr noch da??????

Hallo meine Lieben!

Ich weiß, ich weiß - lang, lang ist´s her - aber die Bloggerwelt hat mich wieder. Ich weile wieder unter euch.

Wir hatten viel zu tun, viel zu lernen, neuer Familienzugang - (zeig ich euch später) usw....

Das alles ließ mir leider wenig Zeit kreativ zu sein, aber jetzt starte ich wieder durch und werde euch wieder meine Bastelein zeigen.

Also zu allerst jetzt mal zu unserem neuen Familienzugang: Sie heißt Isi und ist mittlerweile 4 Monate alt und wir alle lieben sie.



Es ist eine kleine Pudel/Malteser-Mischlingshündin und so süß!

Ihr Spielpartner ist Wuffi von Angelika

Sind sie nicht süß - die beiden Weißen......????


Es git noch mehr Neuigkeiten. Angelika ist jetzt Stampin Up Demo. Wer also etwas braucht oder einfach bei ihr melden.

Conny hat mit Angelika auch einen gemeinsamen Blog eröffnet. Nämlich stampin up art. Schaut doch mal dort vorbei - es gibt immer wieder tolle Werke von den Beiden.



Ach ja  hätte ich doch fast vergessen, meine lieben Kinder haben mir heute auch selbstgebasteltes und geschriebenes geschenkt. Danke meine Süßen.



Eine kleine Neuerung gibt es dann auch noch - und zwar - ich bin jetzt auf Instagram unterwegs: 

Wer mich dort besuchen oder mir folgen möchte - ich würde mich sehr freuen: zu finden bin ich dort unter dem Namen:  wir5

Wenn ich weiß, wie ich das hier verlinken kann - mach ich das dann noch in meiner Sidebar für euch!

So dann wünsch ich allen Müttern da draußen einen wunderschönen Muttertag.

Ganz liebe Grüße
Claudia






Kommentare:

Angelika Meyer hat gesagt…

Danke fürdie Werbung, Claudia!😇
Die Zwei Weissen sind ja wirklich so süß, obwohl die kleine Isi schon manchmal sehr arm ist, bei meinem Strassenköter!"lol"

Wie man sieht, bist du heute reichlich bewchenkt worden! Echt tolle Werke!

Liebe Grüße
Angelika

Ariane hat gesagt…

Willkommen zurück in der Bloggerwelt und einen dicken Knutscher an eure Isi. Für diese kleine Dame würde ich auch Abstriche machen ♥

Noch einen schönen (Rest-)Muttertag & liebe Grüße, Ariane

margits bastelstube hat gesagt…

hallo claudia,
vielen dank für deinen besuch bei mir.
deine lieben haben dir ein netten und vor allem selbstgemachtes muttertagsgeschenk gemacht- richtig süss. wie euer familiezuwachs. veil spass damit!
herzliche grüße
margit

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier...ich bin noch da...immer doch :-)
drückdich
silke♥

PokSa hat gesagt…

Ach, wie schön ist es von Dir zu lesen. Freu mich, dass es Euch gut geht und ihr auch noch Zuwachs bekommen habt. Ein süsses Wollknäuel.
lg Sandra

Gerlinde hat gesagt…

Liebe Claudia! Euer Familienzuwachs ist ja ursüss, jetzt hast du 2 Gründe um zu Angelika zu kommen, scrappen und euch über eure Zuwächse zu unterhalten;-) LG Gerlinde