meine lieben Leserinnen

Sonntag, 11. August 2013

Ferien sind bald vorbei

Hallo meine Lieben!

Ich weiß ich war sehr nachlässig was meinen Blog angeht. Ich hab euch auch im Mai versprochen das ihr bald was von mir sehen und lesen werdet. Aber das tolle Wetter und die Ferien meiner Kinder haben mich irgendwie vom kreativ sein abgehalten.

So kann ich euch aber ein paar Fotos von unseren zu Hause bzw. Pool-Ferien zeigen.





Ja ihr sehr richtig - wir haben jetzt eine Wasserrutsche in unserem GArten - die mein Mann selbst designt und gebaut hat - sie hätl auch ERwachsene aus und ist suuuuuper genial!



Ihr seht in den 2 Monaten waren wir zwar immer zu Hause - aber wir hatten sehr viel Spaß.

Ein neues Werk kann ich euch aber auch zeigen. Die Cousine meine Mannes hat ein Baby bekommen und ich habe mich an meinen heißen Basteltisch gesetzt und folgendes gewerkelt.









Für den Kinderwagen hab ich mich im großen weiten WWW schlau gemacht und eine Anleitung geholt und für die Verpackung hab ich solange herumgemessen und geschnitten bis es gepasst hat....

Ich bin schon auf eure Meinungen gespannt !

So das wars jetzt mal - wir gehen wieder schwimmen - es wird schon wieder heiß!

Einen schönen Sonntag wüsnche ich euch allen!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Rutsche ist wirklich megagenial und eine tolle Konstuktion. Klasse.
Aber auch das Geschenkset steht dem in nichts nach. Super.
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Das nenne ich mal eine RICHTIGE Wasserrutsche! Wer braucht da noch ein Schwimmbad?! Toll hat das dein Mann gebastelt!
Der Kinderwagen ist auch super toll geworden. Die Eltern werden sich den sicher aufheben bis der kleine Mann ein großer Mann ist ;o)
Liebe Grüße, Bianca

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Was für eine tolle Arbeit und Idee!
Klasse!
Und bei diesem wetter habe auch ich wirklich keine Lust was zu machen , nur geniessen und das richtig!
Tschüss
Doris

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

geniale Rutsche..das wäre was für meinen Sohnemann...und das Geschenk is auch supi süss
Kati