meine lieben Leserinnen

Sonntag, 18. August 2013

Türschild für Luca

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ich langweile euch nicht - aber ein Teil hab ich noch für das Baby meiner Cousine! Und zwar hat sie sich ein Türschild gewünscht für Luca. Für ihre ältere Tochter hab ich auch eines gemacht. Das sah damals so aus:





Und jetzt für Luca:


Ich hoffe das sich die Mama darüber freuen wird. Auf der rechten Seite über der Wiege ist dann noch Platz für ein Foto des kleinen Mannes. Leider hab ich noch kein Foto von ihm.

Hier nochmal alle Geschenke auf einen Blick:


Danke euch fürs vorbeischauen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Set und das Türschild ist besonders süss.
Da wird die Freude groß sein.
Schönen Sonntag und glg
Ingrid

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooooooh du hast ideen...vooooooooll schön :-)
1000küsschen drauf
silke♥

PokSa hat gesagt…

Ach wie süss! Wunderschön.
lg Sandra

Gerlinde hat gesagt…

Claudia da hast du dir aber echt eine grosse Mühe gemacht mit den Türschildern und den suessen Patscherln- lg Gerlinde

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

♥♥♥ ;-)