meine lieben Leserinnen

Sonntag, 3. November 2013

Die Zeit rast....

Hallo meine Lieben Leserinnen!

Ich freu mich, das ihr mir treu geblieben seid, obwohl es jetzt schon sooo lange still auf meinem Blog ist. Ich bin auch leider nicht dazu gekommen bei euren Blogs vorbeizuschauen. Ich war zwischenzeitlich arbeiten - was mir auch sehr gut gefallen hätte - aber leider wurden die Arbeitszeiten so geändert, das sich das mit meinen Kindern nicht vereinbaren lässt - also mußte ich wieder kündigen.
Aber es kommt bestimmt wieder was anderes das passt.

Somit hab ich aber jetzt wieder Zeit zu bloggen und euch auf euren tollen Blogs zu besuchen. In Instagram bin ich unter dem Nicknamen - Wir5 - zu finden.....

Ein neuer Erdenbürger wurde in unserer Verwandschaft geboren. Ein süßes Mädchen namens Gloria für das ich diesen Rahmen gestaltet habe:



Auf die beiden freien Quadrate kommen noch Fotos der kleinen Gloria!
Na wie gefällt es euch?

Halloween haben wir auch überstanden. Meine 3 Kinder hatten sich noch Freunde eingeladen. Sodaß wir dann 21 Kinder im Hause hatten..... Süßes oder Saures wurde natürlich auch noch an so manchen Haustüren gefordert! Hier ein paar Fotos davon!



unsere Fensterdeko!
Hier ein kleiner Teil der Kinderschar. Ach ja - es waren Kinder im Alter von 4 Jahren - 14 Jahren hier und alle haben toll harmoniert!
video
So jetzt werd ich noch bei euren tollen Blogs vorbeischauen um zu sehen was ihr tolles gezaubert habt. Wünsch euch noch einen tollen Rest-Sonntag und bis hoffentlich bald

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: